Brauche ich ein Sanatorium für Schwangere?

Haus und Familie

Während der Schwangerschaft muss eine Fraunicht einfach. Ständiger Stress, hormonelles Versagen und große Verantwortung für das Schicksal des zukünftigen Babys liegen auf den zerbrechlichen Schultern der schönen Hälfte. Während dieser Zeit ist die Erholung für Schwangere besonders wichtig, Störungen und Erfahrungen können sich negativ auf das Baby auswirken.

Eine zukünftige Mutter wird sich wohl fühlen undbequeme Entspannung auf der Couch oder tun, was Sie lieben. Aber viele Frauen während der Schwangerschaft bevorzugen Entspannung in einem Sanatorium, wo sie sowohl nützlich als auch angenehm kombinieren. Heute gibt es viele Orte, wo Frauen in der Situation eingeladen sind, spirituellen Komfort zu genießen, besuchen Sie verschiedene Veranstaltungen unter der Aufsicht von Spezialisten.

Sanatorium für schwangere Frauen ist nicht nur für die Erholung notwendig, hier kommen Frauen, die gefährdet sind. Im Allgemeinen erhalten Sie ein Ticket für die Vertreter, die folgende Zeugnisse haben:

- Die erste Schwangerschaft bei einer Frau ist 28 Jahre und mehr, und umgekehrt, bis zu 18 Jahren;

- Es gibt Plazentainsuffizienz;

- Uterusmyome oder Fehlbildungen;

- Anämie, hormonelle Störungen oder Mangel an Körpergewicht.

Es gibt andere Indikationen fürBesuch eines Sanatoriums für Schwangere. Der Gutschein soll nur für diejenigen Frauen kostenlos sein, die vorher im Krankenhaus lagen. Es wird von der FSS - dem Sozialversicherungsfonds bezahlt. Solche Genehmigungen werden schwangeren Frauen, die gefährdet sind, zur Nachsorge nach dem Krankenhaus gegeben. Darüber hinaus sollten Vertreter der Messe-Hälfte in Russland arbeiten und Beiträge für ihre Mitarbeiter an die FSS überweisen. Mit anderen Worten, ein Gutschein für ein Sanatorium für schwangere Frauen kann an Frauen vergeben werden, die unbefristet oder mit befristeten Arbeitsverträgen arbeiten.

Frei zu bekommen kann zukünftige Mütter arbeiten,die von der 12. bis zur 30. Schwangerschaftswoche mit einer Risikoerkrankung sind. Für jede Reise kann die Laufzeit von 14 bis 24 Tagen begrenzt werden. Außerdem können im Sanatorium für Schwangere an werdende Mütter gehen, die im Krankenhaus konserviert werden. Die Dauer des Aufenthalts beträgt 21 Tage, Mahlzeiten und die Kosten für den Aufenthalt sind im Paket enthalten.

Aber nicht alle Schwangeren können solche Einrichtungen besuchen. Es gibt auch Kontraindikationen:

- wenn die zukünftige Mutter Blutungen oder übermäßiges Erbrechen hat;

- spät gesteros;

- Plazenta previa oder drohende Abtreibung;

- Wasserknappheit oder Polyhydramnion;

- Missbildungen oder Blutkrankheiten;

- Erkrankungen des endokrinen Systems, Virusinfektionen, die sexuell übertragen werden können;

- andere Kontraindikationen, die ausschließenAbfahrt in das Sanatorium für Schwangere. Dazu gehören: Geisteskrankheiten, Geschlechtskrankheiten und Infektionskrankheiten, Drogensucht, Alkoholismus, Leber- und Niereninsuffizienz, Drogenmissbrauch und andere.

Die Erlaubnis kann verschiedenen Sanatorien gegeben werden, inabhängig von der Dauer der Schwangerschaft. Zum Beispiel werden Frauen unter 30 Wochen im Krankenhaus in Orten, die vom Typ der Bundesabteilung sind, hospitalisiert. Hier können Sie sich für spezialisierte Sanatorien bewerben, die sich im gesamten Gebiet Russlands befinden. Und für mehr als 30 Wochen sind zukünftige Mütter entschlossen, sich in ihrer Stadt auszuruhen.

Reisen in ein Sanatorium für Schwangere istein einzigartiger und korrekter Vorschlag für die zukünftige Mutter und ihr Baby. Denn hier werden komplexe Maßnahmen vorbereitet, damit sich die Frau in der Situation wohl und wohl fühlt und vor allem gesund ist. Viele Sanatorien befinden sich in der Nähe eines sauberen und unbewohnten Waldes. Eine Frau in einer Position braucht einfach einen Aufenthalt in der Stille, so dass sie vor Stress und Überlastung geschützt ist.

Sanatorium für schwangere Frauen ist eine unübertroffene Kombination von ständiger Aufsicht des Arzt-Geburtshelfer und Verbesserung der medizinischen Verfahren.

Do I need a sanatorium for pregnant women?

home and family

During pregnancy, a woman has tonot easy. Constant stress, hormonal failure and great responsibility for the fate of the future baby lie on the fragile shoulders of the beautiful half. During these periods, rest for pregnant women is especially important, disturbances and experiences can negatively affect the baby.

A future mother will be comfortable enough andcomfortable relaxation on the couch or doing what you love. But many women during pregnancy prefer to relax in a sanatorium, where they will combine both useful and pleasant. Today, there are many places where women in the situation are invited to enjoy spiritual comfort, visit various events under the supervision of specialists.

Sanatorium for pregnant women is needed not only for recreation, women come here who are at risk. In general, you can get a ticket to those representatives who have the following testimonies:

- the first pregnancy in a woman is 28 years and over, and also, vice versa, up to 18 years;

- There is placental insufficiency;

- uterine fibroids or malformations;

- Anemia, hormonal disorders or deficiency of body weight.

There are other indications forvisit a sanatorium for pregnant women. The voucher is supposed to be free of charge only to those women who before that were lying on the hospital. It is paid for by the FSS - the Social Insurance Fund. Such permits are given to pregnant women who are at risk, for post-hospital aftercare. In addition, representatives of the fair half should work in Russia and transfer contributions to the FSS for their employees. In other words, a voucher to a sanatorium for pregnant women can be given to women who work for an indefinite or with a limited term employment contracts.

Free to get can work future mothers,who are from the 12th to 30th week of their pregnancy with a disease at risk. For each voyage term can be limited from 14 to 24 days. In addition, in the sanatorium for pregnant women can go to future mothers who are on the preservation in the hospital. The period of stay is 21 days, meals and the cost of the stay are included in the package.

But not all pregnant women can visit such institutions. There are also contraindications:

- if the future mother has bleeding or excessive vomiting;

- late gesteros;

- placenta previa or threat of abortion;

- water scarcity or polyhydramnios;

- malformations or blood disease;

- diseases of the endocrine system, viral infections that can be sexually transmitted;

- other contraindications that excludedeparture to the sanatorium for pregnant women. They can include: mental disorders, venereal and infectious diseases, drug addiction, alcoholism, hepatic and renal insufficiency, substance abuse and others.

The permit can be given to various sanatoria, independing on the period of pregnancy. For example, women under 30 weeks of age are hospitalized in places that are of the Federal department type. Here you can apply for specialized sanatoria, which are located throughout the territory of Russia. And for more than 30 weeks, future mothers are determined in places to rest within their city.

Travel to a sanatorium for pregnant women isa unique and correct proposal for the future mother and her baby. After all, it is here that complex measures are prepared for the woman to feel comfortable and comfortable in the situation, and, most importantly, she was healthy. Many sanatoriums are located near a clean and uninhabited forest. A woman in a position simply needs a stay in silence, so that she is protected from stress and overload.

Sanatorium for pregnant women is an unsurpassed combination of constant supervision of the doctor-obstetrician and improving medical procedures.