Was ist besser, einen Pilafsalat zu servieren?

Essen und Trinken

Plov ist ein Gericht, das in Betracht gezogen wirdpraktisch alle Völker des Ostens. Es ist auf der Grundlage von Reis mit dem Zusatz von Fleisch oder Fisch zubereitet. Als Ergebnis wird eine kalorienreiche und ziemlich fettige Mischung von Produkten erhalten. Vielleicht ist es daher notwendig, einen Pilaw mit Pilaw zu servieren. Jedes Land hat jedoch eigene Vorstellungen von dieser obligatorischen Ergänzung. Zum Beispiel können Sie mehrere der beliebtesten Optionen berücksichtigen.

Einfacher ist einfach

Gemessen an der Tatsache, dass Pilaw ziemlich schwer istGericht, zusammen mit ihm ist es besser, ein leichteres Produkt zu verwenden. Ideale Option für diesen Fall sind Gemüse (Tomaten, Gurken oder Radieschen). Sie haben eine einzigartige Fähigkeit, den Fettgehalt des Gerichts zu mildern und dazu beizutragen, dass es vom Körper besser aufgenommen wird. Um zu verstehen, was besser für Pilafsalat ist, müssen Sie sich zuerst von Ihrem eigenen Geschmack leiten lassen. Darüber hinaus muss daran erinnert werden, dass dieses Produkt von zwei Arten sein kann:

  1. Komplex (enthält mehrere Komponenten);
  2. Einfach (besteht aus einer Zutat).

zu Salat Salat

Beide Optionen sind interessant und beachtenswert. Viele Hausfrauen versuchen, die zweite Option zu wählen und einen Salat für Pilaw zu machen, zum Beispiel aus Tomaten. Es stimmt, es ist mehr wie ein Gemüsesortiment, in dem es nur ein Produkt gibt. Es kann einfach in große Stücke auf einer separaten Schüssel geschnitten werden oder ein paar Läppchen direkt auf eine Servierplatte legen. In jedem Fall ist es notwendig, Salat mit Pilaw zu servieren. Es kann sogar gewöhnliche große oder kleine Kirschtomaten sein.

Die effektive Ergänzung

Jeder hat natürlich seine eigenen Essgewohnheiten. Aber nach vielen ist der ursprünglichste Salat zu Pilaf "in Margilan". Und es ist auch großartig für Shish Kebab.

Salat zu Pilaf

Es ist nicht schwer, so ein Gericht zu machen. Es ist nur notwendig, in ausreichender Menge die folgenden Zutaten zu haben: Rettich, Zwiebel, Kohl, gemahlener roter Pfeffer und Zitrone.

Die Kombination ist natürlich nicht ganz normal, aber beliebigDie Gastgeberin sollte sich darüber freuen, dass diese Produkte immer im Laden zu finden sind. Sie gehören nicht in die Kategorie der seltenen oder exotischen. Um solchen Salat vorzubereiten, ist es wie folgt notwendig:

  1. Alles beginnt mit der Verarbeitung von Komponenten. Alle Produkte müssen gewaschen und dann gehackt werden. Rettich und Kohl sollten fein gehackt werden und die Zwiebeln in Halbringe schneiden.
  2. Die nächste Stufe ist die Vorbereitung von Produkten. Er berührt nur den Bogen. Semirings müssen zuerst gewässert und dann mit frischem Zitronensaft bestreut werden. Dies wird helfen, unnötige Bitterkeit loszuwerden.
  3. Der letzte Schritt ist die Montage. Alle Zutaten müssen in einem Teller gesammelt werden, salzen, umrühren und leicht mit Pfeffer übergießen.

Salat kann in eine Schüssel gefaltet oder separat für jeden Gast gestellt werden.

Urlaub der Frische

Die meisten Hausfrauen machen es lieberSalat aus Tomaten. Nach ihrer Meinung passt es Pilau am meisten. Dies ist eine absolut richtige und begründete Entscheidung. Schließlich würzen saftige Tomaten mit leichter Säure den Geschmack von fettem Eintopf. Und um das zusätzliche Gericht irgendwie zu variieren, werden mehrere verschiedene Gemüse für seine Vorbereitung verwendet. Diese Mischung wird manchmal als Salat "Sommer" bezeichnet.

Tomatensalat zu Pilaf

Für seine Vorbereitung ist es in der Regel erforderlich: für 3 Gurken - 0,5 kg Tomaten, Salz, 2 Stück Zwiebeln oder ein Bündel grüne Zwiebeln, sowie ein wenig Pfeffer.

Sie können dieses Gericht sehr schnell machen. Dazu benötigen Sie:

  1. Geschälte Zwiebeln in Ringe oder Semiringe geschnitten. Wenn du Federn verwendest, musst du sie nur zerbröckeln.
  2. Gurken und Tomaten schneiden in große Läppchen.
  3. Rühren Sie die Speisen um und geben Sie etwas Salz und Pfeffer hinzu.

Die Besonderheit dieses Gemüsesalates ist, dass keinerlei Betankung erforderlich ist.

Nationale Traditionen

Es gibt Produkte, mit denen normalerweise assoziiert wirddieses oder jenes Land. Für Weißrussland sind es Kartoffeln, in Italien - Pasta und für Usbekistan - Pilaw. Dort kann er besonders schmackhaft kochen. Für die korrekte Einreichung ist jedoch ein zusätzliches Gericht erforderlich. Usbeken machen in der Regel ihren Lieblingssalat zum Pilaf - "Achik-Chuchuk".

Salat zu Plov

Zu ihrer Herstellung werden folgende Zutaten benötigt: frische Tomaten, Zwiebel, weiße Zwiebel, gemahlener schwarzer Pfeffer, Gemüse (Basilikum oder Petersilie) und Salz.

Die Technologie des Kochens ist sehr einfach:

  1. Zuerst wird die Zwiebel in dünne Halbringe geschnitten. Danach sollten sie in eine Schüssel mit kaltem Wasser gegeben werden und ein paar Eisstücke hinzufügen.
  2. Das Gemüse in Scheiben schneiden.
  3. Greens groß zerbröckelt oder nur Ihre Hände reißen.
  4. Produkte werden in einer sauberen Schüssel kombiniert, fügen Sie Pfeffer und Salz hinzu.

Dieser Salat ist in jeder usbekischen Familie bekannt und beliebt. Es wird notwendigerweise mit Pilaf im Urlaub gekocht und wenn das Haus auf liebe Gäste wartet.

Which is better to serve a pilaf salad?

Food and drink

Plov is a dish that is consideredpractically all the peoples of the East. It is prepared on the basis of rice with the addition of meat or fish. As a result, a high-calorie and rather fatty mixture of products is obtained. Perhaps, therefore, it is usually necessary to serve a pilaf with pilau. However, each country has its own ideas about this mandatory supplement. For example, you can consider several of the most popular options.

As easy as pie

Judging by the fact that pilaf is quite heavydish, together with it it is better to use a lighter product. Ideal option for this case are vegetables (tomato, cucumber or radish). They have a unique ability to soften the fat content of the dish and help to make it better absorbed by the body. To understand what is better for pilaf salad, you must first of all be guided by your own taste. In addition, it must be remembered that this product can be of two types:

  1. Complex (includes several components);
  2. Simple (consists of one ingredient).

to lettuce salad

Both options are interesting and worthy of attention. Many housewives try to choose the second option and make a salad for pilau, for example, from tomatoes. True, it is more like a vegetable assortment, in which there is only one product. It can simply be cut into large pieces on a separate dish or put a few lobules directly on a serving plate. In any case, it is necessary to serve salad with pilau. It can even be ordinary large or small cherry tomatoes.

The effective addition

Everyone, of course, has his own eating habits. But, according to many, the most original salad to pilaf is "in Margilan". And it is also great for shish kebab.

lettuce to pilaf

It is not difficult to make such a dish. It is necessary only to have in sufficient quantity the following ingredients: radish, onion, cabbage, ground red pepper and lemon.

The combination, of course, is not quite normal, but anythe hostess should be pleased with the fact that these products can always be found in the store. They do not belong to the category of rare or exotic. To prepare such salad it is necessary as follows:

  1. It all begins with the processing of components. All products must be washed and then chopped. Radish and cabbage should be finely chopped, and cut the onions into half rings.
  2. The next stage is the preparation of products. He only touches the bow. Semirings must first be watered, and then sprinkled with fresh lemon juice. This will help get rid of unnecessary bitterness.
  3. The last step is the assembly. All the ingredients must be collected in one plate, salt them, stir and pour slightly on top with pepper.

Salad can be folded into one bowl or put it separately for each guest.

Holiday of freshness

Most housewives, after all, prefer to dotomato salad. To pilau, in their opinion, it fits most. This is absolutely correct and justified decision. After all, juicy tomatoes with light sourness perfectly set off the taste of fatty stew. And in order to somehow diversify the extra dish, several different vegetables are used for its preparation. This mixture is sometimes called a salad "Summer".

tomato salad to pilaf

For its preparation it is usually required: for 3 cucumbers - 0.5 kg of tomatoes, salt, 2 heads of onions or a bunch of green onions, as well as a little pepper.

You can make this dish very quickly. For this you need:

  1. Peeled onions cut into rings or semirings. If you use feathers, then you just have to crumble them.
  2. Cucumbers and tomatoes cut into large lobules.
  3. Stir foods, and then add a little salt and pepper to taste.

The peculiarity of this vegetable salad is that absolutely no refueling is required for it.

National traditions

There are products that are usually associated withthis or that country. For Belarus it is potatoes, in Italy - pasta, and for Uzbekistan - pilaf. There he is able to cook especially tasty. But for the correct submission, an additional dish is required. Uzbeks, as a rule, make their favorite salad to pilaf - "Achik-chuchuk."

lettuce to plov

For its preparation, the following ingredients are needed: fresh tomatoes, onion white onion, ground black pepper, greens (basil or parsley) and salt.

The technology of cooking dishes is extremely simple:

  1. First, the onion is cut into thin half-rings. After that, they should be put in a bowl of cold water, adding a few pieces of ice.
  2. Slice the vegetables.
  3. Greens large crumbling or just tearing your hands.
  4. Products are combined in a clean bowl, add pepper and salt.

This salad is known and loved in any Uzbek family. It is necessarily cooked with pilaf on holidays and when the house is waiting for dear guests.