WarCraft 3: Cheats für das Spiel

Computer

In diesem Artikel für Sie haben wir die Codes für das Spiel angegebenWarCraft 3. Auch zu jeder erwähnten Lösung ist eine detaillierte Beschreibung: erzählt, wie es funktioniert und so weiter. Mit Hilfe einer speziellen Kombination kann der Spieler einen zusätzlichen Vorteil erlangen. Natürlich hängt alles in erster Linie nur von der Fähigkeit ab, die Sie verwenden möchten.

Derzeit sind in WarCraft 3 Codes vorhandenfast alle Aktionen. Wenn Sie noch nie mit der Aktivierung eines solchen Tools zu tun hatten, müssen Sie herausfinden, wie das geht. Um den Cheat im Spiel zu verwenden, drücken Sie einfach die Eingabetaste, nach der Sie die richtige Kombination eingeben müssen. Wie Sie sehen können, ist alles sehr einfach. Wenn Sie den Code korrekt im Spiel eingegeben haben, wird er sofort aktiviert und Sie werden es herausfinden.

Heute haben wir uns entschieden, die beliebtesten,sowie beliebte Cheats für "Warcraft 3". Fangen wir gleich mit den wichtigsten Codes an, indem Sie eingeben, können Sie das Spiel schnell beenden. Die Kombination von jemandem, der auf die Bombe gesetzt ist, gibt dir die Fähigkeit, sofort zu versagen, aber die All-Basis ist ein gegenteiliger Code. Genauer gesagt, mit dessen Hilfe werden Sie gewinnen. Natürlich sind solche Codes nicht beliebt. Die Spieler sind einfach nicht daran interessiert, sofort zu gewinnen oder besiegt zu werden.

Reichtum

Warcraft 3 Codes

Auch in WarCraft 3 sind Cheats, Codes und Add-ons enthaltenbeliebt und funktional, und Sie können jetzt über sie lernen. Die Kombination von greedisgood [Menge] wird Ihnen die erforderliche Anzahl von Gold und Holz hinzufügen. Wie Sie wahrscheinlich verstehen konnten, müssen Sie anstelle von eckigen Klammern die erforderliche Menge an Ressourcen angeben. Dieser Code kann jederzeit während des gesamten Spielverlaufs von Ihnen verwendet werden.

Ressourcen

Warcraft 3 Cheats Codes

In einigen Fällen hat der Benutzer nicht genugnur bestimmte Elemente. Zum Beispiel könnte es Holz oder Gold sein. Derzeit gibt es Cheats, mit denen Sie nur bestimmte Ressourcen hinzufügen können. Mit dem Code Keysersoze [Menge] können Sie die Goldreserven auffüllen. Dies ist sehr nützlich. In der Spalte "Menge" müssen Sie die gewünschte Anzahl an Material angeben. Der Code für die leafittome [Nummer] wird von den Spielern verwendet, um den Baum zu erhalten. Außerdem sollte die Lautstärke unabhängig voneinander angegeben werden.

Verwenden Sie in WarCraft 3 ähnliche Codes wie obenoben müssen Sie wissen, dass die gleiche Menge an Ressourcen und Ihre Gegner erscheinen. Wir empfehlen daher, diese Cheats sorgfältig und nur bei Bedarf anzuwenden. Ansonsten kann sich dein Gegner schneller entwickeln und dies wird nur zu einem Verlust führen.

Auf den ersten Versuch

Lassen Sie uns nun über nicht weniger wichtige Codes sprechen,die auch regelmäßig von Spielern in "Warcraft 3" verwendet werden. Die Kombination von Warpten ermöglicht eine Beschleunigung der Produktion. Mit diesem Code wirst du in der Lage sein, deine Armee viel schneller zu entwickeln, Einheiten zu bauen und die notwendigen Ressourcen zu extrahieren. Wenn Sie nicht gegen eine reale Person spielen, sondern ein Computergegner sind, werden auch alle Gebäude und Entwicklungen beschleunigt.

In WarCraft 3 sind die Codes ebenfalls vorhandennett. Zum Beispiel ermöglicht es all deinen Einheiten, Gegner zu töten. Gleichzeitig sterben Feinde mit nur einem Schuss. Interessant ist auch, dass alle Gebäude unverwundbar sind. Dementsprechend kann der Feind sie nicht zerstören.

Arbeitsprinzip

Codes für das Spiel Warcraft 3

In der Tat, in WarCraft 3 Codes dieses Plans nicht gebenvollständige Verwundbarkeit des Feindes. Sie erhöhen das Angriffsniveau und außerdem erhöht sich der Schutz aller Einheiten um ein Vielfaches. Daher können wir sagen, dass Sie in einigen Fällen nicht in der Lage sind, den Feind mit einem Schlag zu zerstören.

Nehmen wir zur Kenntnis, dass WarCraft III eine Strategie istEchtzeit-Modus, der RPG-Elemente enthält. Der Entwickler des Projekts war die Firma Blizzard Entertainment. Auch das Spiel wurde mit der Teilnahme von Vivendi Universal erstellt.

WarCraft 3: Cheats for game

Computers

In this article for you, we gave the codes for the gameWarCraft 3. Also to each mentioned solution is a detailed description: tells how it works and so on. With the help of a special combination the player can gain an additional advantage. Of course, in the first place everything will depend only on the skill you want to use.

Currently in WarCraft 3 codes existalmost all actions. If you have never had to deal with the activation of such a tool, then you need to find out how this is done. In order to use the cheat in the game, just press the Enter button, after which you must enter the correct combination. As you can see, everything is very simple. If you entered the code correctly in the game, then it will be activated immediately, and you will find out about it.

Today we decided to bring the most popular,as well as popular cheats for "Warcraft 3". Let's start right away with the most important codes, by entering which, you can quickly finish the game. The combination of somebodysetupusthebomb gives you the ability to instantly fail, but the allyourbasearebelongtous code is the opposite. More precisely, with the help of it you will win. Of course, such codes are not popular. Players are simply not interested immediately to win or be defeated.

Wealth

warcraft 3 codes

Also in WarCraft 3 cheats, codes and add-ons arepopular and more functional, and you can learn about them right now. The combination of greedisgood [quantity] will add to you the required number of gold and wood. As you have probably been able to understand, instead of square brackets, you need to specify the required amount of resources. This code can be used by you at any time throughout the game process.

Resources

warcraft 3 cheats codes

In some cases, the user does not have enoughonly certain elements. For example, it could be wood or gold. Currently, there are cheats that allow you to add only certain resources. The code keysersoze [quantity] allows you to replenish the gold reserves. This is very useful. In the column "quantity" you need to specify the required number of material. The code for the leafittome [number] is used by the players to get the tree. Also, the volume should be specified independently.

Using in WarCraft 3 codes similar to the aboveabove, you need to know and that the same amount of resources will appear and your opponents. Therefore, we recommend that you carefully apply these cheats and only as needed. Otherwise, your opponent can develop faster, and this will only lead to a loss.

On the first try

Let's now talk about no less important codes,which are also regularly used by players in "Warcraft 3". The combination of warpten makes it possible to accelerate production. With this code, you will be able to develop your army much faster, build units, and extract the necessary resources. If you are not playing against a real person, but are a computer rival, then all the buildings and development will also be accelerated.

In WarCraft 3, the codes are also presentkind. For example, whosyourdaddy allows all your units to kill opponents. At the same time, enemies will die from just one shot. Also an interesting point is that all your buildings will be invulnerable. Accordingly, the enemy can not destroy them.

Principle of operation

codes for the game warcraft 3

In fact, in WarCraft 3 codes of this plan do not givefull vulnerability of the enemy. They increase the level of attack, and also there is a multiple increase in the protection of all your units. Therefore, we can say that in some cases you may not be able to destroy the enemy with one blow.

Let's note, that WarCraft III is a strategy inReal-time mode, which includes RPG elements. The developer of the project was the company Blizzard Entertainment. Also the game was created with the participation of Vivendi Universal.