SFS im "Instagram". Was ist das? Die wichtigsten Vorteile

Computer

"SFS in" Instagram "- was ist das?". Diese Frage wurde früher oder später von vielen Benutzern des Dienstes gestellt. SFS ist eine der Möglichkeiten, das "Instagram" -Netzwerk zu bewerben. Die Popularität dieses Dienstes nimmt jeden Tag zu, was nicht überraschend ist. "Instagram" hilft, das Leben eines anderen zu sehen, durch Fotos oder Videos zu schauen. Sie können auch interessante Bilder Ihrer Geschichte posten.

sfs in instagram, dass dies

Was ist SFS?

Das Konzept von SFS ist eine AbkürzungShoutout für Shoutout. Der Satz kann wiederum übersetzt werden als "Schrei für Geschrei". Es gibt auch eine andere, weichere Version der Übersetzung: "Stimme für Stimme". Und doch: SFS im "Instagram" - was ist das? Dies ist eine gängige Praxis, die aktiven Nutzern dabei hilft, auf ihrer Seite zu werben oder sich über viele andere interessante Konten zu informieren.

In einem allgemeinen Sinn, jede Erwähnung eines anderenBenutzer kann SFS in "Instagram" genannt werden. Was bedeutet das? Wenn ein Benutzer die Seite eines anderen lobend lobt, indem er einen Link darauf angibt, und der angezeigte Account als Ersatz auch Informationen über den Benutzer gibt, kann er auch als "Stimme für die Stimme" bezeichnet werden.

 Shoutout für Shoutout

Wie macht man SFS?

Um Ihre SFS durchzuführen, müssen SieFühre ein paar einfache, aber verständliche Regeln aus. Nach SFS in Instagram - was ist das? Vor allem interessierte Nutzer. Es ist schwierig zu organisieren, wenn in aktiven Abonnenten nur ein paar Leute sind. Daher ist es notwendig, mindestens einen kleinen Kreis von Lesern zu haben.

Sie müssen auch der Besitzer einer interessanten Seite sein, so dass andere Benutzer Informationen darüber zu Hause posten möchten. Denn niemand möchte seinen Freunden etwas Langweiliges, Informatives geben.

Der nächste Schritt wird ein Post mit einer Ankündigung von seinbevorstehende SFS. Darin werden Benutzer aufgefordert, Informationen über den Account auf ihrer Seite mit dem angegebenen Link anzugeben. Es lohnt sich auch ein paar Worte darüber zu schreiben, warum diese Seite einen Besuch wert ist.

Der SFS-Organisator wiederum verspricht sich zu entscheidenvon den ernsthaftesten Posts vorgestellt. Und auch, um die besten Seiten auszuwählen und Informationen darüber zu Hause zu verteilen. Dies ist eine Zwei-Wege-Werbekampagne. Nur der Veranstalter ist immer in schwarzen Zahlen. Immerhin wird viel mehr über ihn geschrieben, als er wählen kann.

Um Beiträge sehen zu können, die das sindEnthüllen Sie Abonnenten, Sie müssen einen Hashtag erfinden. Dies ist ein spezielles Wort, das mit einem "Rost" -Zeichen beginnt und ein aktiver Link wird. Auf diesem Hashtag können Sie die interessanten Beiträge auswählen.

Dann der Veranstalterinteressante Seiten zu Hause. Dies können sowohl ein paar Posts mit detaillierten Beschreibungen als auch eine Collage sein, die sofort eine Anzahl von Nutzern abdeckt. Interessant ist die Tatsache, dass die Basis der Post die Fotos anderer Leute sind. Nämlich: von der Seite des beworbenen Kontos und dann von den Seiten der Benutzer, die an SFS teilgenommen haben.

wie man sfs macht

Was sind die Vorteile von SFS?

Zuallererst wird diese Veranstaltung abgehalten, um mehr Abonnenten zu bekommen. Daher sind die Pluspunkte:

  • Wachstum der Popularität.
  • Attraktion neuer Abonnenten.
  • Anerkennung.

Trotz der Tatsache, dass SFS real werden kannRettung für viele Benutzer ist es oft nicht wert, zu verwenden. Andernfalls scheint die Seite Werbung zu sein. Es ist besser, sich auf ein Paar SFS pro Monat zu beschränken. Andernfalls besteht das Risiko, Abonnenten zu verlieren.

SFS in the "Instagram". What is it? The main advantages


"SFS in" Instagram "- what is it?". This question was sooner or later asked by many users of the service. SFS is one of the ways to promote the "Instagram" network. The popularity of this service is increasing every day, which is not surprising. "Instagram" helps to watch someone else's life, looking through photos or videos. You can also post interesting pictures of your history.

sfs in instagram that this

What is SFS?

The very concept of SFS is an abbreviationshoutout for shoutout. In turn, the phrase can be translated as "scream for shouting". There is also another, softer version of the translation: "voice for voice." And yet: SFS in the "Instagram" - what is it? This is a common practice that helps active users advertise their page or learn about many other interesting accounts.

In a general sense, any mention of anotheruser can be called SFS in "Instagram". What does it mean? If a user praises another's page in a laudatory manner, specifying a link to it, and in replacement the advertised account also puts information about the user, it can also be called a "voice for the voice".

 shoutout for shoutout

How to make SFS?

In order to conduct your SFS, you need toexecute a few simple but understandable rules. After SFS in instagram - what is it? First of all, interested users. It is difficult to arrange, if in active subscribers only a couple of people. Therefore, it is necessary to have at least a small circle of readers.

You also need to be the owner of an interesting page, so that other users would like to post information about it at home. After all, no one wants to advise friends something boring, uninformative.

The next step will be a post with an announcement ofupcoming SFS. In it, users are invited to put information about the account on their page, with the link specified. Also, it is worth writing a few words about why this page is worth visiting.

The SFS organizer, in turn, promises to choosefrom the most sincere posts presented. And also to select the best pages and lay out information about them at home. This is a two-way advertising campaign. Only the organizer is always in the black. After all, there is much more written about him than he can choose.

In order to be able to see posts that areexpose subscribers, you need to invent a hashtag. This is a special word that begins with the sign "lattice", and becomes an active link. On this hashtag you can select the posts of interest.

Then the organizerinteresting pages at home. This can be both a few posts with detailed descriptions, and a collage that immediately covers a number of users. Interesting is the fact that the basis of the post are other people's photos. Namely: from the page of the advertised account, and then from the pages of users who participated in SFS.

how to make sfs

What are the advantages of SFS?

First of all, this event is held to get more subscribers. Therefore, the pluses are:

  • Growth of popularity.
  • Attraction of new subscribers.
  • Recognition.

Despite the fact that SFS can become a realrescue for many users, it is often not worth using. Otherwise, the page may seem advertising. It is better to confine yourself to a pair of SFS per month. Otherwise, there is a risk of losing subscribers.