Kokosnussöl, Anwendung

Schönheit

Kokosöl ist eine einzigartige Kosmetik undEin Medizinprodukt, das seit der Entstehung der alten indischen Medizin in Indien verwendet wird, wird auch in unserer Zeit verwendet. Kokosöl ist eine außergewöhnliche Natürlichkeit, die nicht zu bezweifeln ist, denn die Palmen, aus denen es gewonnen wird, wachsen unter natürlichen Bedingungen. Der Prozess der Ölgewinnung schließt auch die Verwendung von Chemikalien aus.

Kokosnussöl enthält etwa 90% gesättigtFettsäuren, die weitgehend antioxidative Eigenschaften bietet. Daher kann es auch bei Raumtemperatur lange gelagert werden, was die Konservierung und Verwendung von Öl für lange Zeit garantiert. Aufgrund der gleichen gesättigten Fettsäuren hat Kokosöl ausgeprägte antimikrobielle und antivirale Eigenschaften. Es erlaubt, die Proteine ​​des menschlichen Körpers zu stabilisieren und dementsprechend ihren Verlust mit kosmetischen Mitteln, einschließlich Reinigungsverfahren, zu reduzieren, während das Eindringen des Öls selbst in die Haut verstärkt wird.

Wie benutzt man Kokosnussöl auf der Haut?

Kokosnussöl ist gutausgebreitet, gut aufgetragen und von der Haut aufgenommen, umhüllt das Haar gut. Kokosöl für den Körper macht die Haut sofort weich und zart, braucht nach der Anwendung keinen Überschuss zu entfernen, hinterlässt keinen fettigen Glanz auf der Haut, macht es zu einem unverzichtbaren Notfallhelfer und ermöglicht die Pflege jeder Art von Haut. Insbesondere verstopft Kokosnussöl nicht die Poren, so dass selbst fettige Haut mit Dankbarkeit solche Sorgfalt anwendet. Kokosöl wirkt perfekt in der Zusammensetzung von Home Cremes, Emulsionen zusammen mit anderen Ölen, verbessert ihre Saugfähigkeit mit der Haut. Für die Pflege der Babyhaut ist ein ausgezeichnetes Mittel Kokosnussöl, mit dessen Hilfe Sie die Haut des Babys zart und seidig halten können. Interessanterweise besteht Muttermilch hauptsächlich aus Laurinsäure, die in Kokosnussöl etwa 50% beträgt. Sie können sowohl reines Öl, als auch in einer Mischung mit Bittermandelöl und Jojobaöl verwenden.

Kokosnussöl, Anwendung auf dem Haar.

Bei regelmäßiger Anwendung revitalisiert es die Haare,hat eine komplexe Wirkung, verbessert die Kopfhaut, stärkt die Haarfollikel, verbessert das Aussehen der Haare, gibt ihnen Glanz, Elastizität - es geht um Kokosöl. Seine Verwendung ist als Öl oder Shampoo möglich. Kokosnussöl wird vor dem Waschen, Waschen oder Hinzufügen zu Shampoos und nach dem Waschen auf das Haar und die Kopfhaut aufgetragen. Vor dem Waschen wird das Öl in seiner reinen Form, sowie in natürlichen selbstgemachten Masken, zum Beispiel in einer Mischung mit Zwiebelsaft, Cognac, Honig, Eigelb, natürlichem Joghurt, ätherischen Ölen, angewendet. In das Shampoo wird eine kleine Menge leicht angewärmtes Öl gegeben. Nach dem Waschen wird eine kleine Menge Öl auf den Kamm aufgetragen, Kamm. Der Überschuss wird entfernt und das Haar wird sorgfältig gekämmt, so dass das Öl gleichmäßig über die gesamte Haarlänge verteilt wird. Dies sorgt für Pflege und Konditionierung der Haare nach dem Waschen des Kopfes.

Aber wir dürfen nicht vergessen, dass nur natürliches, reines Öl solche Eigenschaften hat, und man glaubt, dass die Zusammensetzung von raffiniertem Kokosnussöl leichter und für die Haut besser geeignet ist.

Kokosnussöl, Anwendung in der Seifenherstellung.

Kokosöl für die Seifenherstellung unddas mit Alkali verseift ist, verliert seine pflegenden Eigenschaften. Laurinsäure wird in eine feste Seife in Natriumlaurylsulfat umgewandelt. Darüber hinaus enthält Kokosöl wenig unverseifbare Anteile, die in der Seife Balzfunktionen ausüben, wodurch Kokosnussölseife hart wird, mit hoher Reinigung, aber geringen Balzeigenschaften. Hüten Sie sich daher vor Werbeslogans, die wunderbare Eigenschaften von natürlichem Kokosnussöl in Seife oder Waschmitteln versprechen.

Coconut oil, application

beauty

Coconut oil is a unique cosmetic anda medical product that has been used in India since the formation of ancient Indian medicine, is also used in our time. Coconut oil is exceptional naturalness, which can not be doubted, because the palm trees from which it is extracted, grow in natural natural conditions. The process of obtaining oil also excludes the use of chemicals.

Coconut oil contains about 90% saturatedfatty acids, which largely provides antioxidant properties. Therefore, it can be stored for a long time even at room temperature, which guarantees the preservation and use of oil for a long time. Due to the same saturated fatty acids, coconut oil has pronounced antimicrobial and antiviral properties. It allows to stabilize the proteins of the human body and, accordingly, to reduce their loss with cosmetic, including cleansing procedures, while strengthening the penetration of the oil itself into the skin.

How to use coconut oil on the skin?

Coconut oil is goodspreading, well applied and absorbed by the skin, well envelops the hair. Coconut oil for the body instantly makes the skin soft and tender, does not need to remove excess after application, does not leave a greasy sheen on the skin, it makes it an indispensable emergency assistant and allows you to care for any type of skin. In particular, coconut oil does not clog pores, so even oily skin with gratitude takes such care. Coconut oil works perfectly in the composition of home creams, emulsions together with other oils, improving their absorbency with the skin. For the care of baby skin, an excellent remedy is coconut oil, the use of which allows you to keep the skin of the baby tender and silky. Interestingly, breast milk consists mainly of lauric acid, which in coconut oil is about 50%. You can use both pure oil, and in a mixture with bitter almond oil and jojoba.

Coconut oil, use on hair.

With regular application it revitalizes the hair,has a complex effect, improving the scalp, strengthening hair follicles, improving the appearance of hair, giving them shine, elasticity - it's all about coconut oil. Its use is possible as an oil or shampoo. Coconut oil is applied to the hair and scalp before washing, during washing or adding to shampoos, and after washing. Before washing, the oil is applied in its pure form, as well as in natural home-made masks, for example, in a mixture with onion juice, cognac, honey, yolk, natural yogurt, essential oils. In the shampoo is added a small amount of slightly warmed oil. After washing, a small amount of oil is applied to the comb, comb. The excess is removed, and the hair is carefully combed so that the oil is evenly distributed throughout the length of the hair. This provides care and conditioning hair after washing your head.

But we must bear in mind that only natural pure oil has such properties, and it is believed that the composition of refined coconut oil is lighter and more suitable for the skin.

Coconut oil, application in soap making.

Coconut oil used in soap making andwhich has been saponified with alkali, loses its caring properties. Lauric acid is converted into a solid soap into sodium lauryl sulfate. In addition, coconut oil contains little unsaponifiable fractions, which in the soap perform courtship functions, as a result, coconut oil soap turns hard, with high cleaning, but low courtship properties. Therefore, beware of advertising slogans that promise the wonderful properties of natural coconut oil in soap or detergents.