Das einzige Militärsanatorium in Russland "Jalta"

Reisen

Das einzige russische Marinesanatoriumist das Sanatorium "Jalta", das im Zentrum einer schönen Stadt mit dem gleichen Namen liegt. Dieses Resort gilt als eines der beliebtesten und beliebtesten Urlaubsziele. Die Nähe zum Meer, die schöne Infrastruktur und die malerische Parkzone machen diese Ecke zu einem besonderen Highlight. Dieses Militärsanatorium "Jalta" befindet sich an der Südküste der Krim. Dank der Abhänge der Berge, die zum Meer hin abfallen, ist die Küste vor den kalten Nordwinden zuverlässig geschützt.

Ein wunderbares Seeklima, heiße Sonne,Der warme Winter und die sehr lange Badesaison bieten günstige Bedingungen nicht nur für die Erholung, sondern auch für die Behandlung. Ein gutes Mikroklima und eine medizinische Basis können die Immunität stärken und viele Krankheiten loswerden. Erkrankungen des Nervensystems, der Atemwege und der Verdauungsorgane, Muskel-Skelett-System, Magen-Darm-Trakt - eine spezialisierte Behandlung im Sanatorium „Jalta“. Deshalb ist es notwendig, mindestens einmal im Jahr der Ruhe zum Wohl der Gesundheit und das Militär-Sanatorium „Jalta“ in diesem sehr gut geeignet. Medizinische Basis des Resorts ist sehr umfangreich, es gibt alle modernen und effektiven Behandlungen - Schlammbäder, Hydrotherapie, Massage, Schaltschrank - Phototherapie, Physiotherapie, zahnärztliche und Massageraum, einen Fitnessraum und Behandlung von Mineralwasser. Solch ein Erholungsort wie das Sanatorium der Ukraine Jalta, wendet Klimatherapie und Physiotherapie, sowie therapeutische Ernährung an. Das medizinische Personal im Sanatorium ist nur hoch qualifiziert und verfügt über eine große Erfahrung in der Arbeit, die es Ihnen erlaubt, Ihnen Ihre Gesundheit vollständig anzuvertrauen.

Zur Unterhaltung das Militärsanatorium"Yalta" lädt Touristen ein, im Lesesaal zu verbringen, Volleyball zu spielen oder den Tennisplatz zu besuchen. In einem Militärsanatorium können Sie eine große Sauna und Dampf in einem echten Badehaus genießen. Für Kinder gibt es einen speziellen Kinderspielplatz. Für Erwachsene gibt es eine Tanzfläche, ein Billardzimmer und eine Konzerthalle, wo Musikkonzerte, Abende und Künstler auf Tournee gehen. Hier können Sie auch neue Filme oder Filme anschauen. Für Geschäftsleute, die in dieses Sanatorium kommen, um Geschäftliches mit Vergnügen zu verbinden, das heißt, sich mit der Arbeit auszuruhen, wird ein Konferenzsaal mit allen notwendigen und modernen Geräten zur Verfügung gestellt. Ausflüge werden sowohl zu Fuß als auch mit dem Auto durchgeführt. Für Liebhaber des Sport-Erholungs-Sanatoriums bietet Kuibyschew "Jalta" eine Vielzahl von Simulatoren und lokalen Tourismus entlang der Stangeevskaya, Botkinskaya und Solnechnaya-Strecke, sowie zum See Karagol. Für Touristen, die sich lieber auf ihren eigenen Autos ausruhen, gibt es einen bezahlten bewachten Parkplatz.

Um im Kurort zu bleiben, gibt es ein militärisches Sanatorium "Jalta"Sie können in den Zimmern auf verschiedenen Ebenen - Doppelzimmer mit Annehmlichkeiten, Doppel-Junior-Suite, Suite Zimmer. Die Doppelzimmer verfügen über zwei Betten, einen Kühlschrank, einen Fernseher und ein Badezimmer mit Dusche. In der Junior Suite gibt es auch eine Klimaanlage und eine Loggia mit Sommermöbeln. Das Zimmer "Lux", wie das am meisten ausgestattete, ist mit einer Reihe von Polstermöbeln, Kabel-TV, separates WC und Bad, TV, Kühlschrank und Loggia, auch mit Sommermöbeln ausgestattet. Den Urlaubern werden drei Mahlzeiten am Tag, sowie ein Menü und eine Diät angeboten.

Nun, was am wichtigsten ist, was ist Marine?Resorts, dieser Strand. "Yalta" bietet Touristen die Schönheit eines sauberen und gemütlichen Strandes zu genießen. Pebble und bequemen Strand im Sanatorium ist mit Solarien, Markisen, Sonnenliegen, Umkleidekabinen, Dusche und WC ausgestattet. Und natürlich, wie an jedem spezialisierten Strand, gibt es hier ein medizinisches Zentrum. Eine Bar, Wasserfahrräder, Boote und ein Spielplatz sind vor Ort vorhanden.

Im Allgemeinen ist das Sanatorium "Jalta" eine ausgezeichnete Erholung für die ganze Familie.

The only military sanatorium in Russia "Yalta"

Travels

The only Russian naval sanatoriumis the sanatorium "Yalta", which is located in the center of a beautiful city with the same name. This resort is considered one of the most popular and sought-after holiday destinations. The proximity to the sea, the beautiful infrastructure and the picturesque park zone give this corner a special highlight. This military sanatorium "Yalta" is located on the southern coast of the Crimea. Thanks to the slopes of the mountains, which descend to the sea, the coast is reliably protected from the cold north winds.

A wonderful sea climate, hot sun,warm winter and a very long bathing season provide favorable conditions not only for rest, but also for treatment. A good microclimate and a medical base can strengthen immunity and get rid of many diseases. Diseases of the nervous system, respiratory and digestive organs, musculoskeletal system, gastrointestinal tract are specializations of treatment in the sanatorium "Yalta". That is why it is necessary at least once a year to rest on the health benefits, and the military sanatorium "Yalta" in this very suitable. The therapeutic base of this resort is very extensive, all modern and effective methods of treatment are applied here - mud baths, hydropathic, hydromassage, electro-light therapy room, exercise therapy, dental and massage rooms, gym and mineral water treatment. Such a resort as the sanatorium of Ukraine Yalta, applies climatotherapy and physiotherapy, as well as therapeutic nutrition. The medical staff in the sanatorium is only highly qualified and has a wide experience of work, which allows you to completely entrust your health to them.

As for entertainment, the military sanatorium"Yalta" invites tourists to spend time in the reading room, play volleyball or visit the tennis court. In a military sanatorium you can enjoy a great sauna and steam in a real bathhouse. For children there is a special children's playground. For adults there is a dance floor, a billiard room and a concert hall where music concerts, evenings and artists come on tour. Here you can also watch new movies or movies. For business people who come to this sanatorium to combine business with pleasure, that is, rest with work, a conference hall equipped with all necessary and modern devices is provided. Excursions are held both on foot and by car. For lovers of sports recreation sanatorium Kuibyshev "Yalta" offers a variety of simulators and local tourism along the Stangeevskaya, Botkinskaya and Solnechnaya trail, as well as to the lake Karagol. For tourists who prefer to rest on their own cars, there is a paid guarded parking lot.

To stay in the resort there is a military sanatorium "Yalta"you can in the rooms of different levels - double with amenities, double junior suite, suite room. The double rooms have two beds, a refrigerator, a TV and a toilet room with a shower. In the junior suite there is also air conditioning and a loggia where there is summer furniture. The room "Lux", as the most equipped, is equipped with a set of upholstered furniture, cable TV, separate toilet and bathroom, TV, refrigerator and loggia, also with summer furniture. The holidaymakers are offered three meals a day, as well as a custom menu and diet.

Well, most importantly, what do marineresorts, this beach. "Yalta" offers tourists to enjoy all the beauty of a clean and cozy beach. Pebble and comfortable beach in the sanatorium is equipped with solariums, awnings, sun beds, changing rooms, shower and toilet. And of course, as on any specialized beach, there is a medical center here. A bar, water bicycles, boats and a playground are on site.

In general, the sanatorium "Yalta" is an excellent rest for the whole family.