Die Medizin "Telfast". Gebrauchsanweisung

Gesundheit

Die Medizin "Telfast" ist ein BlockerHistaminrezeptoren H1. Der Wirkstoff ist Fexofenadin. Die Komponente hat eine spezifische Aktivität, hat keine anticholinergen, antiadrenergen und sedierenden Wirkungen.

Antihistaminaktivität wird im ersten bemerktStunde nach der Verabreichung. Das Medikament erreicht seine maximale Effizienz nach sechs Stunden. Die Wirkung der Medizin dauert einen Tag. Studien haben gezeigt, dass sich nach 28-tägiger Therapie bei Patienten keine Gewöhnung entwickelt. Wie die klinische Praxis zeigt, ist für Erwachsene die Dosierung von einhundertzwanzig Milligramm (das Medikament "Telfast 120") ausreichend, um die therapeutische Wirksamkeit während des Tages aufrechtzuerhalten.

Es wird empfohlen, Manifestationen aufgrund von allergischer Rhinitis (saisonabhängig) und idiopathischer Urtikaria (chronisch) bei Erwachsenen und Kindern zu eliminieren.

Für Patienten von sechs bis elf Jahrenverschreiben Medikamente in Form von Tabletten mit 30 Milligramm Wirkstoff. Die Droge wird empfohlen, einen Tag zweimal eine Pille zu nehmen. Für Kinder mit einer Störung der Nierenfunktion verschreiben Sie die Medikamente einmal am Tag.

Für Erwachsene und Kinder ab zwölf JahrenDie Dosierung richtet sich nach den Angaben. Der Arzt kann einmal täglich Tabletten verschreiben, die hundertachtzig (Telfast 180) oder einhundertzwanzig Milligramm des Wirkstoffs enthalten.

Bei Einnahme von Medikamenten können Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit und Benommenheit auftreten.

Medikamente "Telfast" Gebrauchsanweisung sind nichterlaubt für Kinder bis zu sechs Jahren (für Pillen von dreißig Milligramm), Patienten bis zu zwölf Jahren (für Tabletten von einhundertzwanzig und einhundertachtzig Milligramm).

Aufgrund der Tatsache, dass es keine Daten über die Verwendung während der Stillzeit und Schwangerschaft gibt, wird das Medikament nicht für stillende und schwangere empfohlen.

Mit Vorsicht ernennen Sie ein Medikament gegen Nierenversagen (chronisch).

Bei der Einnahme von Antazida, die Magnesium oder Aluminiumhydroxid enthalten, und der Droge "Telfast" Gebrauchsanweisung empfiehlt, dass der Abstand zwischen zwei Stunden zwischen den Mahlzeiten beobachtet wird.

In Zusammenhang mit dem Mangel an Daten über die Verwendung von Medikamenten bei älteren Patienten verschreiben sie Medikamente mit Vorsicht. In diesem Fall sollte der Patient von einem Arzt beaufsichtigt werden.

Angesichts der pharmakodynamischen Profil und bekanntNebenwirkungen, Experten glauben, dass die Wirkung des Medikaments auf die Fähigkeit, Fahrzeuge zu fahren oder Arbeit im Zusammenhang mit erhöhter Konzentration der Aufmerksamkeit durchzuführen ist unwahrscheinlich. Als Ergebnis klinischer Studien wurde die Wirkung des Arzneimittels auf die ZNS-Aktivität nicht nachgewiesen. Um jedoch die Empfindlichkeit der Patienten gegenüber der Wirkung des Telfast-Arzneimittels zu bestimmen, empfiehlt die Gebrauchsanweisung, die individuelle Reaktion vor Beginn der Arbeit des Patienten zu überprüfen, was eine hohe Rate an psychomotorischen Reaktionen und Aufmerksamkeitskonzentrationen erfordert.

Wenn eine Überdosierung wahrscheinlich eine Manifestation von Übelkeit ist,Schwindel, trockener Mund, Schläfrigkeit. Zur Behandlung werden Standardmaßnahmen empfohlen, um eine nicht absorbierte Zubereitung aus dem Verdauungstrakt zu entfernen. Bei Bedarf wird eine unterstützende und symptomatische Therapie durchgeführt.

Wenn das Medikament "Telfast" und die Mittel "Ketoconazol" oder "Erythromycin" kombiniert werden, erhöht sich die Konzentration des ersten im Plasma zwei- oder dreimal.

Das Medikament sollte bei einer Temperatur nicht gelagert werdenmehr als 25 Grad. Haltbarkeit der Droge beträgt drei Jahre. Der Telfast-Agent empfiehlt die Verwendung der Anweisungen nach der angegebenen Zeit nicht.

Trotz der Tatsache, dass das Medikament in Apotheken ohne Rezept verfügbar ist, müssen Sie vor der Verwendung einen Arzt aufsuchen.

The medicine "Telfast". Instructions for use

Health

The medicine "Telfast" is a blockerhistamine receptors H1. The active ingredient is fexofenadine. The component has specific activity, does not have anticholinergic, anti-adrenergic and sedative effects.

Antihistamine activity is noted in the firsthour after administration. The drug reaches its maximum efficiency after six hours. The action of the medicine lasts a day. Studies have shown that after 28-day therapy habituation in patients does not develop. As clinical practice shows, for adults, the dosage of one hundred and twenty milligrams (the drug "Telfast 120") is sufficient to maintain therapeutic effectiveness throughout the day.

It is recommended to eliminate manifestations due to allergic rhinitis (seasonal) and idiopathic urticaria (chronic) in adults and children.

For patients from six to eleven years oldprescribe medication in the form of tablets containing thirty milligrams of active substance. The drug is recommended to take a day twice a pill. For children with a disorder of kidney function, prescribe the medication once a day.

For adults and children over the age of twelvethe dosage is set in accordance with the indications. The doctor may prescribe pills containing one hundred and eighty (Telfast 180) or one hundred and twenty milligrams of the active ingredient once a day.

When taking medication, dizziness, headache, fatigue, nausea, drowsiness may occur.

Medication "Telfast" instructions for use are notallows for children up to six years of age (for pills of thirty milligrams), patients up to twelve years old (for tablets of one hundred and twenty and one hundred and eighty milligrams).

Due to the fact that there is no data on the use during lactation and gestation, the drug is not recommended for lactating and pregnant.

With caution appoint a drug for kidney failure (chronic).

When taking antacids, containing magnesium or aluminum hydroxide, and the drug "Telfast" instructions for use recommends that the interval between two hours is observed between meals.

In connection with the lack of data on the use of medication in elderly patients, they prescribe medication with caution. In this case, the patient should be supervised by a doctor.

Given the pharmacodynamic profile and knownside effects, experts believe that the effect of the drug on the ability to drive vehicles or perform work associated with increased concentration of attention is unlikely. As a result of clinical studies, the effect of the drug on CNS activity was not established. However, to determine the sensitivity in patients to the action of the Telfast drug, the instruction for use recommends checking the individual reaction before the patient commences work, which requires a high rate of psychomotor reactions and concentration of attention.

When an overdose is likely a manifestation of nausea,dizziness, dry mouth, drowsiness. As a treatment, standard measures are recommended to eliminate a nonabsorbed preparation from the digestive tract. If necessary, supportive and symptomatic therapy is performed.

When the medication "Telfast" and the means "ketoconazole" or "Erythromycin" are combined, the concentration of the first increases in plasma two or three times.

The medicine should be stored at a temperature notmore than 25 degrees. Shelf life of the drug is three years. The Telfast agent does not recommend the use of the instructions after the specified time.

Despite the fact that the drug is available in pharmacies without a prescription, before using it you need to visit a doctor.