"Badyaga" von Prellungen: Bewertungen (Pulver, Salbe und Gel), Gebrauchsanweisung

Gesundheit

Prellungen und Prellungen sind ein integraler Bestandteil unsererLeben. In der Regel treten sie in einer Vielzahl von Situationen auf. Dies können Verletzungen, Stürze, Blutergüsse, Sportfolgen usw. sein. Das Bluten verursacht im täglichen Leben keine ernsthafte Besorgnis, aber es beeinträchtigt das Aussehen ernsthaft. In diesem Fall ist es nicht überflüssig, auf ein solches Werkzeug wie "Badyaga" zurückzugreifen. Von Blutergüssen, die Bewertungen sagen, es befreit sich für nur ein paar Einsätze.

Form der Freisetzung von Zubereitungen auf der Grundlage von Badyagi

"Badyaga" ist ein einzigartiges Mittel zur äußerlichen Anwendung, das lokal reizend wirkt.

Es wird in Form eines graugrünen Pulvers hergestellt,die auf Papiertüten von 2,5 g, 5 g, 6 g und 10 g verpackt ist. Es gibt auch eine "Badyaga" in Form eines Gels in Tuben von 50 und 100 ml und in Form einer Creme, die in Bänden von 50, 75 und verkauft wird 100 ml.

Die Fonds werden von verschiedenen Unternehmen produziert und haben daher unterschiedliche Namen. Zum Beispiel "Badyaga 911" oder "Badyaga Forte".

Gut speichert "Badyaga" von Prellungen. Bewertungen sagen, dass das Pulver von Blutergüssen nicht in seiner reinen Form verwendet werden kann, sondern in Wasser oder Öl verdünnt werden muss. Es hilft und Prellungen am Körper. Lindert perfekt Schmerzen und Schwellungen. Verbessert die Durchblutung.

Alle Produkte auf der Basis von Badyagi haben eine vollkommen natürliche Zusammensetzung.

Pharmakologische Wirkung

"Badyaga" von Prellungen ist eine echte Rettung und kann diesen Schönheitsfehler in wenigen Tagen beseitigen.

Badyaga in der Natur ist nur in gefundenSüßwasser. Es gilt als ein Schwamm tierischen Ursprungs. Es wächst hauptsächlich auf Felsen und Stelzen. Es stammt aus einer Familie von Abzeichen und gehört zur Gattung der einfachen Schwämme. Enthält organische Verbindungen, einschließlich Carbonate und Phosphate.

Hat Resorbierbarkeit und daherbeseitigt effektiv blaue Flecken. Es wird bei der Herstellung von Cremes, Gelen, Salben, Pulvern und verschiedenen Suspensionen verwendet. Pulver ist am brennendsten, da es den geringsten Verarbeitungsgrad durchläuft.

Der Süßwasserschwamm, aus dem der Schwamm besteht,Es ist eine schwammartige, geile Verbindung aus Filamenten aus Siliziumdioxid-Nadeln. Es sind die Nadeln, die in den Geweben Reizwirkungen verursachen und den Blutfluss erhöhen. Darüber hinaus wirkt Badyaga leicht entzündungshemmend und schmerzlindernd.

Dachs von Prellungen Bewertungen

Aufgrund der Wirkung dieser Substanz,mechanische Reinigung der Haut von toten Partikeln. Dieser Prozess stimuliert redox-oxidative Reaktionen in der Epidermis. Dies verbessert den Zustand der Haut, fördert ihre Verjüngung, erhöht die Elastizität und Elastizität des Bindegewebes und reduziert Falten. Das Medikament dringt nicht in die Haut ein, sondern wirkt nur auf lokaler Ebene.

Verwenden Sie "Badyagu" kann für jeden Typ seinHaut und in verschiedenen Teilen des Körpers, außer dem Brust- und Herzbereich. Salbe enthält eine große Menge an Mineralien. Aus diesem Grund kann es ein brennendes Gefühl verursachen, das schnell genug geht. Pulver "Badyaga" wird nicht in seiner reinen Form verwendet und wird in der Regel in Wasser, Pflanzenöl oder Wasserstoffperoxid gezüchtet.

Die beste Wirkung auf die Haut wird eine komplexe Creme haben. In ihr, neben Badyaga, gehören Vitamine, Extrakte von Kräutern, Phytonzide.

Solche Mittel können nicht für kleine Kinder verwendet werden, weil ihre Haut zart genug ist und schwere Rötungen verursachen kann.

In der Kosmetik wird das Eichhörnchen zusammen mit anderen biologischen Zusätzen in den Peelings und Peelings für das Gesicht verwendet. Es ist ein Teil vieler Masken und Cremes.

Indikationen und Kontraindikationen

Verderbspreis

Es heilt effektiv viele VerletzungenHaut. Hilft auch "Badyaga" von Prellungen. Bewertungen nennen es das beste Werkzeug zur Behandlung von Prellungen. Sie sagen, dass es in diesem Fall Wunder wirkt. Hilft Prellungen schnell auflösen und verschwinden.

Verwenden Sie "Badyagu" und Akne, Pigmentflecken, Post-Akne, Komedonen zu beseitigen.

Sie entfernt schnell die Eiterung und lindert SchmerzenEmpfindungen. Lassen Sie das Blut nicht in den Blutgefäßen stagnieren und verstopfen Sie es nicht. Stimuliert die Blutzirkulation. Einige Leute benutzen dieses Mittel gegen Seborrhoe.

Cremes und Salben auf der Basis von Badyagi werden inKomplex mit anderen Medikamenten in der Therapie von rheumatoider Arthritis, Radikulitis, Osteochondrose, Arthritis, Osteoarthritis und mit Prellungen von Weichteilen und Gelenken. Hier wirkt es entzündungshemmend und antiödematös.

Verwenden Sie kein Badyaga Pulver, wennDie Integrität der Haut ist gebrochen, es gibt Abschürfungen, Wunden und Kratzer. Verwenden Sie das Mittel nicht für Allergie und individuelle Unverträglichkeit des Mittels. Kontraindizierte Anwendung des Medikaments "Badyaga" mit Dermatitis durch bakterielle, pilzartige oder virale Infektionen verursacht. Verwenden Sie es nicht in entzündlichen Prozessen, die aufgrund der Wirkung von Toxinen und Allergien entstanden sind.

Wenden Sie "Badyaga" nicht an, wenn die Haut gutartige oder bösartige Formationen enthält. Reizende Eigenschaften des Pulvers können zum Wachstum solcher Formationen führen.

Bei der Verwendung von Pulver "Badyaga" kannes gibt negative Reaktionen. Sie erscheinen als eine Allergie. Es kann ein Ausschlag sein, Juckreiz, Rötung der Haut, Nesselsucht. Bei längerem Gebrauch dieses Arzneimittels können sich Rötung des Problembereichs, Hyperämie, leichtes Brennen und Kribbeln entwickeln.

Anwendung von "Badyagi"

Buckyard von Prellungen unter den Augen

"Badyaga" -Gel wird wie Pulver nur äußerlich verwendet. Wenn ein Pulver verwendet wird, wird es mit einer kleinen Menge Wasser verdünnt, um eine einheitliche Masse zu erhalten.

Well entlastet "Badyaga" von Prellungen. Anweisungen für den Einsatz in diesem Fall, rät, sofort nach der Verletzung und dann 3-4 mal am Tag anzuwenden. Das Pulver wird 20 Minuten stehen gelassen und dann abgewaschen.

Wenn das Medikament für kosmetische Zwecke verwendet wird,das Bleaching und Schälen der Haut ist es nicht mehr als einmal pro Woche angewandt. Erhöhen Sie die Häufigkeit der Verwendung bis drei Mal pro Woche.

Wenn "Badyaga" zur Behandlung verwendet wirdMuskel-Skelett-System, dann komprimieren mit einer Masse von Pulver "Badyagi", mit Pflanzenöl verdünnt, auf der Haut für bis zu acht Stunden verlassen. Bei einem leichten Gefühl eines brennenden Gefühls ist es nicht notwendig, darauf zu achten, aber bei einem starken Unbehagen muss das Präparat mit Wasser abgewaschen werden.

Pulver und andereMittel auf der Grundlage von Badyagi für Frauen während der Schwangerschaft und Stillzeit. Das Medikament wird nicht vom Körper absorbiert, so dass es weder dem Fötus noch dem Säugling schadet.

Der Agent kommt nicht in Beziehung mitMedikamente zur oralen Verabreichung. Wenn Sie die Behandlung mit "Badyagi" und anderen lokalen Hilfsmitteln kombinieren, sollten Sie die Medikamente nicht gleichzeitig anwenden.

Nach dem Eingriff sollten Sie die Straße für 2-3 Stunden nicht besuchen.

Lassen Sie die Lösung nicht aus der Gefahrenzoneauf offenen Wunden und Schleimhäuten von Augen, Mund und Nase. Wenn das Pulver in die Augen gelangt ist, muss es sofort mit viel Wasser abgespült werden.

Powder "Badyaga" von Prellungen

Buckyard-Gel

Die Prellung entsteht durch ein Traumadie kleinsten Gefäße mit einer mechanischen Wirkung auf die Haut. An dieser Stelle wird zunächst ein Konus gebildet, unter dem sich Blut ansammelt. "Badyaga" (Puder) von Prellungen wirkt in diesem Fall schnell und effektiv.

Vor der Anwendung von "Badyagi" ist der Ort der Verletzung erforderlichschnell abkühlen, für ein paar Minuten erkälten. Dies verhindert das Wachstum der Prellung und verursacht eine Verengung der Gefäße. Setzen Sie nach diesem Vorgang "Badyag".

"Badyaga" von Prellungen und Prellungen im Puder ist nichtwird in seiner reinen Form verwendet. Vor dem Auftragen auf den Problembereich muss es verdünnt werden. Zwei Esslöffel Wasser nehmen einen Löffel Pulver. Ein Wattestäbchen wird in dieser Mischung angefeuchtet und auf eine Prellung aufgetragen. Kompresse, wenn es nicht auf deinem Gesicht ist, kannst du es für die Nacht verlassen. Das Verfahren wird 2 bis 4 mal am Tag durchgeführt.

Andere Präparate basieren auf Badyaga von Prellungen

Abzeichen von Prellungen Benutzeranleitung

Es gibt verschiedene Formen der Ausgabe von Mitteln ausBadyear. Dieses Pulver, Creme, Salbe und Gel. All diese Mittel sind sowohl für normale Menschen als auch für Athleten bestimmt, die sie bei verschiedenen Verletzungen, Prellungen oder Blutergüssen benutzen.

Salbe "Badyaga" von Prellungen entlastet vor Augen. Hilft bei der Beseitigung von Blutergüssen am Körper und unter den Augen in kurzer Zeit.

Fertige Mittel auf der Basis von Badyagi eingeriebenBereich der Verletzung durch Massage 10 Minuten. Die Rückstände werden mit einem feuchten Tuch entfernt. Auf dem Gesicht von "Badyaga" (Gel, Salbe, Creme oder Puder) sollte nicht mehr als zwanzig Minuten sein. An den übrigen Körperteilen kann es bis zu 8 Stunden aufbewahrt werden. Wenn nötig, wird nach dieser Zeit die alte Kompresse in eine neue umgewandelt.

Alle Cremes und Salben auf Basis von Badyagi habenangenehme Textur, zieht schnell ein und hinterlässt selten klebrige Rückstände. Enthalten Vitamine, Extrakte von Kräutern und anderen Substanzen, die verletzte Haut reparieren und den Heilungsprozess beschleunigen.

Medikamente auf der Basis von Badyagi sind nicht für Menschen mit empfindlicher Haut geeignet. Sie können leicht blaue Flecken bekommen, aber die Verwendung von Pulver kann Reizungen der Haut und Allergien verursachen.

Eine primäre Hautrötung nach Anwendung dieser Mittel gilt als Norm.

Rezepte für die Pulverherstellung "Badyaga" von Prellungen

Buckyard-Pulver von Prellungen

Um Prellungen zu beseitigen, sollten Sie zuerst ein Pulver "Badyaga" in der Apotheke bekommen. Das Mittel wird mit Wasser zu einer einheitlichen Konsistenz verdünnt, wobei ein Teil des Pulvers in zwei Teile Wasser gegeben wird.

In einigen Fällen wird es mit Wasserstoffperoxid gemischt. Diese Zusammensetzung funktioniert effizienter, aber es trocknet die Haut sehr.

Sie können Buckyag auch mit jedem Pflanzenöl pflanzen. Die Mischung wird auf die Prellung aufgetragen. Darauf Gaze legen und mit Klebeband fixieren. Compress zu einem wunden Punkt ist besser vor dem Schlafengehen anzuwenden.

Das Prellungen Pulver von Prellungen gut verschont,verdünnt mit Abkochung von Wegerich. Diese Verbindung bekämpft immer noch effektiv Akne, Pigmentflecken und verengt die vergrößerten Poren. Auf einen Esslöffel trockene Wannen nehmen Sie zwei Esslöffel Wasser. Tragen Sie die Mischung für nur fünf Minuten auf die Haut auf.

Entsättigen Prellung Prellung, mit weißem Ton gemischt. Um die Mischung zuzubereiten, nehmen Sie einen Teelöffel des Mittels und die gleiche Menge Ton. Bestandteile mit warmem Wasser bis cremig verdünnen. Auf den Problembereich auftragen und nach dem Trocknen spülen.

Die Anwendung von Badyagi hilft, Schmerzen zu lindern und fördert die Versorgung der Haut mit Sauerstoff.

"Badyaga" von Prellungen unter den Augen

Salbe Badyaga von Prellungen

Bis heute gibt es viele Mittel ausPrellungen unter den Augen. Sie haben eine besondere Zusammensetzung und eine besondere Konsistenz, dank der das Produkt diesen Bereich effektiv und fein beeinflusst.

Trotz der Verfügbarkeit ähnlicher Produkte auf dem Marktviele Frauen bevorzugen "Badyage". Und mit ihrer Hilfe erfolgreich mit Prellungen unter den Augen kämpfen. Für diese Zwecke wird das Pulver nicht funktionieren, da es zu aggressiv ist und die Haut austrocknen kann. Es ist am besten, Cremes, Salben und Gele basierend auf Badyagi anzuwenden.

Also, Gel "Badyaga" von Prellungen unter den Augenwird 15-20 Minuten auf die Haut aufgetragen und danach mit Wasser bei Raumtemperatur abgewaschen. Während der Anwendung des Produkts sollten Sie den Problembereich für eine bessere Wirkung dieser Substanz massieren. Gleiches gilt für Prellungen auf der Haut um die Augen und Blutergüsse im Gesicht.

Die Gesichtszone hat zu empfindliche Haut,Daher sollte vor der Verwendung eines der Produkte aus Badyagi ein Test auf Empfindlichkeit gegenüber dem Arzneimittel durchgeführt werden. Dazu muss eine kleine Menge des Medikaments auf den Ellenbogen aufgetragen werden und die Hautreaktion sehen. Wenn es keine Reizung gibt, kann "Badyagi" sicher mit Prellungen behandelt werden.

"Badyaga": der Preis

"Badyaga" ist das effektivste Werkzeug,hilft, Prellungen zu entfernen. Seine Popularität ist auch auf die Erschwinglichkeit des Medikaments zurückzuführen. Also, "Badyaga 911" von Prellungen kostet in der Region 70-90 Rubel. Gel von Prellungen und Prellungen kann für 80 Rubel erworben werden. Wenn Sie ein Pulver "Badyaga" brauchen, ist der Preis von 5 g 50 Rubel, und 10 g ist 75 Rubel. Die Kosten des Gels "Badyaga-Forte" schwanken um 90 Rubel. Alle Fonds dieser Art werden nur in Apotheken verkauft und ohne ärztliche Verschreibung abgegeben.

Bewertungen

Hilft "Badyaga" Prellungen? Auf diese Frage antworten Tausende von Menschen: Ja. Sie stellen fest, dass wundersame Heilung nicht auftritt, aber immer noch die Prellung vor den Augen verblasst. Verschwindet vollständig fünf Tage nach regelmäßiger Anwendung der Creme, des Gels oder Pulvers. Bei manchen Menschen ist dieses Mittel immer im Medizinschrank.

"Badyaga-Forte" von Prellungen hilft schnell und effektiv. Die Ergebnisse sind nach der zweiten Anwendung spürbar. Das vollständige Verschwinden der Prellung tritt in einer Woche auf.

Weit entfernt von allen nähert sich "Badyaga" von blauen Flecken. Die Übersichten behaupten, dass es Menschen gibt, bei denen sie die stärkste allergische Reaktion hervorruft, die sich in Form einer starken Rötung der Haut manifestiert.

Viele Leute argumentieren, dass "Badyaga" nicht spartvon Prellungen. Ein wenig hellt auf, lindert Schwellungen und blaue Flecken machen sich 2-3 Wochen lang bemerkbar. Sie glauben, dass sie während einer solchen Zeit auf natürliche Weise gehen können. Viele Menschen mögen die Wirkung des Mittels nicht, was sich in Kribbeln, Brennen und Rötung manifestiert. Aufgrund dieser Eigenschaften mussten sie die Droge "Badyaga" aufgeben, indem sie eine andere auswählten, um die Prellungen zu entfernen.

Die "Badyaga" bedeutet eine Menge Anhänger undGegner. Mit seiner Anwendung das Prinzip "Jedem sein Eigen". Manche Leute halten ihre Eigenschaften für erstaunlich und benutzen sie ständig. Für andere erwies es sich als nutzlos, und jemand hat überhaupt geschadet.

Trotzdem warten Sie nicht bis zur Prellungwird sich übergeben, schließlich wird es unästhetisch auf der Haut angeschaut sein. Besser schnell entfernen Sie einen solchen Defekt "Badyagi". Schließlich ist dieses Tool kostengünstig und liefert in den meisten Fällen nur ein positives Ergebnis.

"Badyaga" from bruises: reviews (powder, ointment and gel), instructions for use

Health

Bruises and bruises are an integral part of ourlife. As a rule, they appear in a variety of situations. It can be injuries, falls, bruises, the results of sports, etc. Bruising does not cause serious concern in everyday life, but it seriously spoils the appearance. In this case, it is not superfluous to resort to such a tool as "Badyaga". From bruises, the reviews say, it frees up for just a few uses.

Form of release of preparations on the basis of badyagi

"Badyaga" is a unique remedy for external use that has a local irritating effect.

It is produced in the form of a gray-green powder,which is packaged on paper bags of 2.5 g, 5 g, 6 g and 10 g. There is also a "Badyaga" in the form of a gel packed in tubes of 50 and 100 ml and in the form of a cream, which is sold in volumes of 50, 75 and 100 ml.

The funds are produced by different companies, and therefore they have different names. For example, "Badyaga 911" or "Badyaga Forte."

Well saves "Badyaga" from bruises. Reviews say that the powder from bruising can not be used in its pure form, but must be diluted in water or oil. It helps and bruises on the body. Perfectly relieves pain and swelling. Improves blood circulation.

All products on the basis of badyagi have a completely natural composition.

pharmachologic effect

"Badyaga" from bruises is a real salvation and can remove this cosmetic defect in just a few days.

Badyaga in nature is found only infreshwater. It is considered a sponge of animal origin. It grows mainly on rocks and stilts. It comes from a family of badges and belongs to the genus of simple sponges. Contains organic compounds, including carbonates and phosphates.

Has resorbability properties and thereforeeffectively eliminates bruises. It is used in the manufacture of creams, gels, ointments, powders and various suspensions. Powder is the most burning, as it passes the least degree of processing.

The freshwater sponge, from which the spongy consists,It is a sponginous horny junction made of filaments of silica needles. It is the needles that cause irritating effects in the tissues and increase blood flow. In addition, badyaga has a slight anti-inflammatory and analgesic effect.

badger from bruises reviews

Due to the action of this substance,mechanical cleansing of the skin from dead particles. This process stimulates redox-oxidative reactions in the epidermis. It improves the condition of the skin, promotes its rejuvenation, increases the elasticity and elasticity of connective tissue, and reduces wrinkles. The drug does not penetrate the skin, but acts only at the local level.

Use "Badyagu" can be for any typeskin and in various parts of the body, except the chest and heart area. Ointment contains a large amount of minerals. Due to this, it can cause burning sensation, which passes quickly enough. Powder "Badyaga" is not used in its pure form and, as a rule, is bred in water, vegetable oil or hydrogen peroxide.

The best effect on the skin will have a complex cream. In it, in addition to badyaga, include vitamins, extracts of herbs, phytoncides.

Such remedies can not be used for young children, because their skin is tender enough, and it can cause severe redness.

In cosmetology, the squirrel is used together with other biological additives in the scrubs and peelings for the face. It is a part of many masks and creams.

Indications and contraindications

spoilage price

It effectively cures many injuriesskin. Also helps "Badyaga" from bruises. Reviews call it the best tool for treating bruises. They say that in this case, it just works wonders. Helps bruises quickly dissolve and disappear.

Use "Badyagu" and to eliminate acne, pigment spots, post-acne, comedones.

She quickly removes suppuration and relieves painFeel. Do not let blood stagnate in the blood vessels and do not allow them to clog up. Stimulates blood circulation. Some people use this remedy for seborrhea.

Creams and ointments based on badyagi are used incomplex with other drugs in the therapy of rheumatoid arthritis, radiculitis, osteochondrosis, arthritis, osteoarthritis and with bruises of soft tissues and joints. Here it has anti-inflammatory and anti-edematous effect.

Do not use Badyaga powder ifthe integrity of the skin is broken, there are abrasions, wounds and scratches. Do not use the remedy for allergy and individual intolerance of the remedy. Contraindicated application of the drug "Badyaga" with dermatitis caused by bacterial, fungal or viral infections. Do not use it in inflammatory processes that have arisen because of the action of toxins and allergies.

Do not apply "Badyaga" if the skin contains benign or malignant formations. Irritant properties of the powder can lead to the growth of such formations.

When using powder "Badyaga" canthere are negative reactions. They appear as an allergy. It can be a rash, itching, redness of the skin, hives. With prolonged use of this remedy, the redness of the problem area, hyperemia, slight burning and tingling can develop.

Application of "Badyagi"

buckyard from bruises under the eyes

"Badyaga" -gel, like powder, is used only externally. If a powder is used, it is diluted with a small amount of water to obtain a uniform mass.

Well relieves "Badyaga" from bruises. Instructions for use in this case, advises to apply immediately after the injury, and then 3-4 times a day. The powder is allowed to stand for 20 minutes, and then it is washed off.

If the drug is used for cosmetic purposes,then for bleaching and exfoliating the skin it is applied no more often than once a week. Gradually, the frequency of its use is increased to three times a week.

If "Badyaga" is used for treatmentmusculoskeletal system, then compress with a mass of powder "Badyagi", diluted with vegetable oil, leave on the skin for up to eight hours. On an easy feeling of a burning sensation it is not necessary to pay attention, but at a strong discomfort the preparation needs to be washed off by water.

Powder and otherfunds on the basis of badyagi to women during pregnancy and lactation. The drug is not absorbed by the body, so it will not harm the fetus or the infant.

The agent does not come into relationship withdrugs intended for oral administration. When combining treatment with "Badyagi" and other local aids, you should not apply the drugs at the same time.

After the procedure, you should refrain from visiting the street for 2-3 hours.

Do not let the solution from the badyageon open wounds and mucous membranes of eyes, mouth and nose. If the powder has got into the eyes, they must be rinsed immediately with a large amount of water.

Powder "Badyaga" from bruises

buckyard gel

The bruise is formed as a result of traumathe smallest vessels with a mechanical effect on the skin. At this place, first a cone is formed, under which there is a build-up of blood. "Badyaga" (powder) from bruises acts in this case quickly and effectively.

Before applying "Badyagi" the place of injury is neededquickly cool, putting a cold on it for a few minutes. This will prevent the growth of the bruise and cause narrowing of the vessels. After this procedure, put "Badyag".

"Badyaga" from bruises and bruises in powder is notis used in its pure form. Before applying to the problem area, it must be diluted. Two tablespoons of water take one spoonful of powder. A cotton swab is moistened in this mixture and applied to a bruise. Compress, if it is not on your face, you can leave it for the night. The procedure is carried out 2 to 4 times a day.

Other preparations based on badyaga from bruises

badge from bruises user guide

There are several forms of issuing funds frombadyear. This powder, cream, ointment and gel. All these funds are intended for both ordinary people and athletes who use them in the event of various injuries, bruises, bruises.

Ointment "Badyaga" from bruises relieves in front of eyes. Helps to eliminate bruising on the body and under the eyes in a short period of time.

Finished funds on the basis of badyagi rubbed intoarea of ​​injury by massage 10 minutes. The residues are removed with a damp cloth. On the face of "Badyaga" (gel, ointment, cream or powder) should not be more than twenty minutes. On the remaining parts of the body, it can be kept for up to 8 hours. If necessary, after this period, the old compress is changed to a new one.

All creams and ointments based on badyagi havepleasant texture, quickly absorbed and rarely leave behind a sticky residue. Contain vitamins, herbal extracts and other reducing agents injured skin, accelerating the healing process.

Drugs based on badyagi are not suitable for people with sensitive skin. They easily get bruises, but the use of powder can cause irritation on the skin and allergies.

Primary redness of the skin after using these remedies is considered the norm.

Recipes for powder preparation "Badyaga" from bruises

buckyard powder from bruises

To get rid of bruises, you should first get a powder "Badyaga" in the pharmacy. The agent is diluted with water to a uniform consistency, where one part of the powder is taken in two parts of the water.

In some cases, it is mixed with hydrogen peroxide. This composition works more efficiently, but it dries the skin very much.

You can also plant buckyag with any vegetable oil. The mixture is applied to the bruise. On top put gauze and fix it with adhesive tape. Compress to a sore spot is better to apply before bedtime.

Well spared the bruising powder from bruises,diluted with decoction of plantain. This compound is still effectively combating acne, pigmentation spots and narrowing the enlarged pores. On a tablespoon of dry tubs take two tablespoons of water. Apply the mixture to the skin for only five minutes.

Desaturate bruise bruise, mixed with white clay. To prepare the mixture, take a teaspoon of the remedy and the same amount of clay. Dilute components with warm water until creamy. Apply to the problem area and rinse after drying.

The use of badyagi helps to remove pain and promotes better supply of skin with oxygen.

"Badyaga" from bruises under the eyes

ointment badyaga from bruises

To date, there are many funds frombruises under the eyes. They have a special composition and a special consistency, thanks to which the product effectively and delicately affects this area.

Despite the availability of similar products on the marketmany women prefer "Badyage". And with her help successfully fight with bruises under the eyes. For these purposes, the powder will not work, as it is too aggressive and can dry out the skin. It is best to apply creams, ointments and gels based on badyagi.

So, gel "Badyaga" from bruises under the eyesis applied to the skin for 15-20 minutes, after which it is washed off with water at room temperature. During the application of the product, you should massage the problem area for a better effect of this substance. The same applies to bruises on the skin around the eyes and bruises on the face.

The face zone has too sensitive skin,therefore, before using any of the products from badyagi, a test for sensitivity to the drug should be carried out. For this, a small amount of the drug must be applied to the elbow and see the skin reaction. If there is no irritation, then "Badyagi" can be safely treated with bruises.

"Badyaga": the price

"Badyaga" is the most effective tool,helping to remove bruises. Its popularity is also due to the affordability of the drug. So, "Badyaga 911" from bruises costs in the region of 70-90 rubles. Gel from bruises and bruises can be purchased for 80 rubles. If you need a powder "Badyaga", the price of 5 g is 50 rubles, and 10 g is 75 rubles. The cost of gel "Badyaga-Forte" fluctuates around 90 rubles. All funds of this type are sold only in pharmacies and are dispensed without a doctor's prescription.

Reviews

Does "Badyaga" help bruises? To this question, thousands of people respond: yes. They note that miraculous healing does not occur, but still the bruise pales before the eyes. Disappears completely five days after regular use of the cream, gel or powder. In some people, this remedy is always in the medicine cabinet.

"Badyaga-Forte" from bruises helps quickly and effectively. The results are noticeable after the second application. Complete disappearance of the bruise occurs in a week.

Far from everyone approaches "Badyaga" from bruises. The reviews claim that there are people from whom she caused the strongest allergic reaction, which manifested itself in the form of a strong reddening of the skin.

Many people argue that "Badyaga" does not savefrom bruises. A little brightens, relieves swelling, and bruises go on for a long time, for 2-3 weeks. They believe that during such a time they are able to pass in a natural way. Many people do not like the action of the remedy, which is manifested in tingling, burning and redness. Because of these properties, they had to abandon the drug "Badyaga" by choosing another to remove the bruises.

The "Badyaga" means a lot of supporters andopponents. With its application, the principle "to each his own". Some people consider its properties to be amazing and constantly use it. For others, it turned out to be useless, and someone did harm at all.

Despite this, do not wait until the bruisewill pass itself, after all it will be unesthetically looked on a skin. Better quickly remove such a defect "Badyagi". After all, this tool is inexpensive, and in most cases gives only a positive result.