Condom Luxe: Arten. De Luxe: Produkteigenschaften

Gesundheit

Jedes Kondom Luxe entspricht dem europäischenStandards. Kein Wunder, dass dieses Unternehmen seit langem eine führende Position auf dem Weltmarkt einnimmt. Das Sortiment ist unglaublich umfangreich. Zur gleichen Zeit haben die meisten Luxe Kondome ein kreatives Design. Dafür mögen sie russische Nutzer. Darüber hinaus haben sie eine ausgezeichnete Qualität. Schließlich werden die Produkte in jedem Stadium der Produktion mit speziellen technologischen Mitteln überprüft.

Auf dem russischen Markt gibt es Kondome De Luxe. Sie werden von einer anderen Firma hergestellt. Daher hat nichts mit den Originalprodukten Luxe zu tun, die diese Produkte nicht haben. Obwohl dieses Produkt auch ziemlich zuverlässig und gleichzeitig eines der billigsten auf dem Markt ist.

Luxus-Kondom

Condom Luxe: Arten

Heute können Ihnen die Kondome von Luxe schwindelig werden. Ihre riesige Anzahl:

  • "Rotes Kamikaze". Universal-Latex-Kondome mit vielen verschiedenen Antennen, Bällen und Spiralen.
  • "Uhrwerk Versucher." Artikel für maximalen Genuss mit Antennen und Pickel auf der ganzen Oberfläche.
  • "Kuss des Engels" mit drei Bällen. Dank ihm werden Sie neue Eindrücke bekommen.
  • "Schreiende Banane." Hat viele Pickel.
  • "Siebter Himmel". Universal-Kondome mit Pickel und elastischen Spikes.

Kondome de luxe

Exklusive Kondome Luxe

Das Luxe Kondom ist auch eine ganze Reihe von einzigartigen Optionen. Dazu gehören die folgenden Modelle:

  1. Ein verdammter Schwanz mit einem Schnurrbart. Sie sind in einer Spirale angeordnet.
  2. "Uralter Instinkt" mit ein paar Schnurrbärten und einem angenehmen Duft von Orchideen.
  3. "Indischer Guru" mit dem Geruch von Sandelholz.
  4. "Das dritte Auge." Dies ist ein ungewöhnliches leuchtendes Kondom Luxe.
  5. "Stern des Ostens" mit einem Jasmingeschmack.
  6. "Das Gebet der Jungfrau" Es hat drei kleine elastische Kugeln.
  7. "In Pink" mit dem Duft einer Rose.
  8. "Avalanche der Leidenschaft" mit Lavendelaroma.
  9. "Träume des Amazonas" mit Antennen und einem leichten Azalee-Duft.

Kondome von Luxe werden in ganz Russland verkauft. Und ihre Sammlung wird ständig mit einzigartigen und völlig unerwarteten Neuheiten ergänzt.

Kondome erotica de luxe

De Luxe von Erotica

Kondome Erotica De Luxe auch verfügbar aufalles Territorium der Russischen Föderation. Dies ist eine der günstigsten Optionen auf dem Markt. Eine solche Vielfalt bietet das Unternehmen natürlich nicht. Mit ihrer Funktion geht es diesen Kondomen jedoch sehr gut.

Hergestellt aus hochwertigem Latex. Draußen sind sie mit Silikonfett bedeckt. Dadurch können sie den Geschlechtsverkehr verlängern. Die Qualität jedes Produktes wird durch Elektronik überprüft. Und sie sind mit High-Tech-Ausrüstung hergestellt. Heute bietet Erotica verschiedene Arten von Kondomen an:

  • Klassisches glattes Kondom. Sie kommen mit ihrer Schutzfunktion bestens zurecht.
  • Spitz mit kleinen Pickel überall auf der Oberfläche.
  • Gerippt.
  • Aromatisch mit dem Geruch und Geschmack von Erdbeeren, Bananen usw.

Luxus-Kondom
Welches Kondom zu wählen ist, ist jedermanns SacheRechte. Manche bevorzugen lieber günstiges, aber hochwertiges "De Luxe". Schließlich kosten sie nur etwa 350-400 Rubel. für einen Block von 24 Stück. Andere mögen das ungewöhnliche Design des Produkts namens "Lux" und die Empfindungen, die man bei der Verwendung erleben kann. Ihr Preis beginnt bei 180-200 Rubel. für 3 Stück. Die Kosten hängen weitgehend von dem Modell ab, das Sie ausprobieren möchten. Exklusive Kollektionen sind etwas teurer. Die Qualität dieser Produkte ist immer hoch, von vielen Verbrauchern getestet.

Condom Luxe: types. De Luxe: product features

Health

Each condom Luxe corresponds to Europeanstandards. No wonder this company has long won a leading position in the world market. The assortment is incredibly extensive. At the same time, most Luxe condoms have a creative design. For this they are fond of Russian users. In addition, they have excellent quality. After all, at each stage of production, the products are checked by special technological means.

There are Condoms De Luxe on the Russian market. They are produced by another company. Therefore, nothing to do with the original products Luxe, these products do not have. Although, this product is also quite reliable and at the same time one of the cheapest on the market.

luxe condom

Condom Luxe: types

Today, Luxe's ​​range of condoms can make you dizzy. Their huge number:

  • "Red kamikaze". Universal latex condoms with a large number of different antennae, balls and spirals.
  • "Clockwork tempter." Item for maximum pleasure with antennae and pimples all over the surface.
  • "Kiss of the Angel" with three balls. Thanks to him you will get new impressions.
  • "Screaming banana." Has many pimples.
  • "Seventh heaven". Universal condoms with pimples and elastic spikes.

condoms de luxe

Exclusive condoms Luxe

The Luxe condom is also a whole series of unique options. These include the following models:

  1. A fucking tail with a mustache. They are arranged in a spiral.
  2. "Ancient instinct" with a few mustaches and a pleasant aroma of orchids.
  3. "Indian guru" with the smell of sandalwood.
  4. "Third Eye". This is an unusual luminous condom Luxe.
  5. "Star of the East" with a jasmine flavor.
  6. "The Virgin's Prayer." It has three small elastic balls.
  7. "In pink" with the smell of a rose.
  8. "Avalanche of passion" with lavender aroma.
  9. "Dreams of the Amazon" with antennae and a slight smell of azalea.

Condoms from Luxe are sold all over Russia. And their collection is constantly replenished with unique and completely unexpected novelties.

condoms erotica de luxe

De Luxe from Erotica

Erotica De Luxe condoms are also available onall territory of the Russian Federation. This is one of the cheapest options on the market. Of course, the company does not offer such a variety of options. However, with their function, these condoms are doing very well.

Made of high quality latex. Outside they are covered with silicone grease. Due to this they are able to prolong sexual intercourse. The quality of each product is checked by electronics. And they are manufactured with high-tech equipment. Today, Erotica offers several types of condoms:

  • Classic smooth condom. They perfectly cope with their protective function.
  • Pointed with small pimples all over the surface.
  • Ribbed.
  • Aromatic with the smell and taste of strawberries, bananas, etc.

luxe condom
Which condom to choose is everyone's businessrights. Some prefer to bet on cheap, but high-quality "De Luxe". After all, they cost only about 350-400 rubles. for a block of 24 pieces. Others like the unusual design of the product called "Lux" and the sensations that can be experienced when using them. Their price starts from 180-200 rubles. for 3 pieces. The cost depends largely on the model you want to try. Exclusive collections are somewhat more expensive. The quality of these products is always high, tested by many consumers.