Ein wenig über Hämophilie

Gesundheit

Hämophilie ist eine schreckliche und berühmte Krankheit. Diejenigen, die sich für die Geschichte interessieren, wissen, dass diese besondere Krankheit den Sohn des letzten russischen Zaren Nikolaus II. - Alexej, erlitt. Aber was ist Hämophilie und wie wird sie übertragen?

Hämophilie wird als Erbkrankheit bezeichnet,im Zusammenhang mit der Verletzung der Blutgerinnung, aufgrund derer eine Person sogar aufgrund einer leichten Verletzung oder Prellung sterben kann, auf die ein gesunder Mensch kaum achten wird. Es ist unmöglich, jemanden von Hämophilie zu bekommen, weil seine Ursache der genetische Defekt des Patienten ist. Es gibt 3 Arten von Krankheiten, die sich in der Verletzung bestimmter Gerinnungsfaktoren unterscheiden. Frauen selbst bekommen fast nie Hämophilie, aber sie sind Träger dieser genetischen Krankheit und können Kinder zur Welt bringen, bei denen Hämophilie diagnostiziert wird. Bei Männern wird es in der Regel in einem frühen Alter mit Hilfe von Blutgerinnungstests festgestellt.

Was ist Hämophilie?
Healing Hämophilie wurde noch nicht vollständig gelernt,Die Patienten erhalten jedoch die notwendigen Injektionen und haben keine Angst vor inneren Blutungen. Trotzdem sollten sie vorsichtig sein und auf Verletzungen achten. Diese Krankheit manifestiert sich bereits in jungen Jahren und kann sogar im Krankenhaus und sogar während der Schwangerschaft diagnostiziert werden. Die wichtigsten Anzeichen von Hämophilie sind: erhöhte Blutungen, Blutergüsse nach Blutergüssen, Blutungen nach kleineren chirurgischen Eingriffen.

Laut WHO gibt es 400 in der WeltTausende von Menschen leiden an Hämophilie. Im Jahr 1989 wurde der Tag zur Bekämpfung dieser gefährlichen Krankheit eröffnet, die die Aufmerksamkeit der Menschen auf das Problem lenken soll, damit sie darüber nachdenken, was Hämophilie ist, wie die Lebensqualität derer ist, für die es selbst zur Extraktion des Zahnes eine Todesgefahr darstellt.

Zusätzlich zu den Arten der Krankheit variiert auch die Hämophilie in der Schwere,

Anzeichen von Hämophilie
abhängig vom Grad des Mangels an diesem oder jenem Faktor der Blutgerinnung. Was ist Hämophilie in milder Form? Sogenannter Grad der Krankheit, wenn Blutung erst nach einer schweren beginnt
Hämophilie bei Männern
Interventionen und Verletzungen. Eine moderate Form kann im Vorschul- oder Schulalter diagnostiziert werden, manifestiert sich im Auftreten von großen Prellungen nach kleineren Prellungen. Die schwere Form blutet bei Säuglingen während des Zahnens und ausgedehnten Hämatomen, sobald das Kind lernt, sich unabhängig zu bewegen: kriechen und gehen.

Zusätzlich zu der Tatsache, dass diejenigen, die wissen, was istHämophilie ist nicht Hörensagen, medizinische Versorgung ist im Zusammenhang mit Verletzungen, sie und ihre Angehörigen erforderlich, und benötigen auch psychologische Unterstützung sowie Anweisungen in Sicherheitsvorkehrungen, weil es sehr schwierig ist - mit einer solchen Krankheit zu leben. Dem Kind ist schwer zu erklären, warum er nicht wie seine Altersgenossen rennen und spielen kann, außerdem müssen Lehrer in Kindergärten, Lehrer in Schulen und alle Ärzte ständig vor den Merkmalen der kindlichen Gesundheit warnen. Dennoch leben Patienten mit Hämophilie bei rechtzeitiger und angemessener Behandlung so lange wie andere Menschen.

A little about what is hemophilia

Health

Hemophilia is a terrible and famous disease. Those who are interested in history, know that this particular disease suffered the son of the last Russian Tsar Nicholas II - Alexei. But what is hemophilia and how is it transmitted?

Hemophilia is called a hereditary disease,associated with the violation of blood clotting, because of which a person can die even as a result of a minor injury or bruise, to which a healthy person will hardly pay attention. It is impossible to get someone from hemophilia, because its cause is the patient's genetic defect. There are 3 types of disease, which differ in the violation of certain coagulation factors. Women themselves almost never get hemophilia, but they are carriers of this genetic disease and can give birth to children who will be diagnosed with hemophilia. In men, it is usually determined at an early age with the help of blood clotting tests.

what is hemophilia
Healing hemophilia has not yet been fully learned,However, patients receive the necessary injections and may not be afraid of internal bleeding. Nevertheless, they should still be cautious and be careful of injuries. This disease manifests itself from an early age and can be diagnosed even in the hospital and even during pregnancy. The main signs of hemophilia are: increased bleeding, bruises after bruises, bleeding after even minor surgical interventions.

According to WHO, there are 400 in the worldthousands of people suffering from hemophilia. In 1989, the day was established to combat this dangerous disease, which is designed to draw people's attention to the problem, so that they think about what hemophilia is, what is the quality of life of those for whom it becomes a death threat even the extraction of the tooth.

In addition to the types of disease, hemophilia also varies in severity,

signs of hemophilia
depending on the degree of deficiency of this or that factor of blood coagulation. What is hemophilia in mild form? So called the degree of the disease, when bleeding begins only after a serious
hemophilia in men
interventions and injuries. A moderate form can be diagnosed at preschool or school age, it manifests itself in the appearance of large bruises after minor bruises. The severe form is bleeding in infants during teething and extensive hematomas, as soon as the child learns to move independently: crawl and walk.

In addition to the fact that those who know what ishaemophilia is not hearsay, medical care is required in connection with injuries, it, and their relatives, and also need psychological support, as well as instruction in safety precautions, because it is very difficult - to live with such a disease. The child is difficult to explain why he can not run and play like his peers, in addition, teachers in kindergartens, teachers in schools and all doctors need to constantly warn about the features of the child's health. Nevertheless, with timely and proper treatment, patients with hemophilia live as long as other people.