Füller auf den Lippen. Lip Augmentation mit einem Füllstoff: Merkmale des Verfahrens, Kontraindikationen

Gesundheit

In unserer Zeit wollen viele Mädchen das Maximumverändere dein Aussehen und erreiche das Ideal der Schönheit. Im Streben nach Perfektion greifen die gerechteren Sexualvertreter auf Schönheitsspritzen zurück. Es ist kein Geheimnis, dass es dank ihnen ist, dass Sie Ihr Aussehen leicht ändern können. Was erwartet die Mädchen, die Füllstoffe auf die Lippen bringen wollen? Ist dieses Verfahren sicher? Dies und vieles mehr erfahren Sie in unserem Artikel.

Allgemeine Informationen zum Ablauf

Oft sind Mädchen mit der Form oder Größe ihrer nicht zufriedenLippen. Jemand versucht, es mit Hilfe von Kosmetika zu korrigieren, und jemand greift auf Schönheitsinjektionen zurück. Viele Mädchen spritzen Füllstoffe in die Lippen. Wer wird für ein solches Verfahren empfohlen?

Füller werden mit einer dünnen Nadel in die Tiefe injiziertHautschichten. In der Regel dauert diese Korrektur nicht länger als 30 Minuten. Nur wenige Menschen wissen, aber in einigen Drogen, die Lippen zu erhöhen enthält auch Lidocain. Dank dieser Prozedur ist so schmerzlos wie möglich. Füllstoffe wirken vorübergehend in den Lippen. Abhängig vom gewählten Medikament kann die Wirkung des Verfahrens von einigen Monaten bis zu drei Jahren dauern. Dies ist kein Zufall, da sich einige Komponenten im Laufe der Zeit auflösen.

Füllstoffe auf den Lippen

Es sollte angemerkt werden, dass die Füllstoffe nicht nur verwendenum die Lippen zu vergrößern, aber auch die Gesamtzahl der Falten zu reduzieren. Aus diesem Grund ist dieses Verfahren bei Frauen unterschiedlichen Alters sehr beliebt. Experten sagen, dass die Wirkung der Injektion unmittelbar nach der Operation gesehen werden kann. Das Endergebnis wird jedoch erst einen Tag später ausgewertet. In diesem Artikel erfahren Sie, welcher Füllstoff-Effekt für 5-10 Jahre bestehen bleibt.

Die Zunahme des Lippenfüllers wird diejenigen ansprechen, dieunzufrieden mit seinem Aussehen. Die Kosten für dieses Verfahren betragen 9.000 Rubel. Es sollte beachtet werden, dass die Zunahme der Lippen eine Menge Nuancen und Kontraindikationen aufweist. Aus diesem Grund sollten Sie, bevor Sie sich für einen solch ernsten Schritt entscheiden, einen Arzt konsultieren.

Positive Eigenschaften von Füllstoffen

In unserer Zeit ist es sehr populär geworden, Füller auf den Lippen einzuführen. Dieses Verfahren hat viele Vorteile.

Die wichtigste positive Eigenschaft von Füllstoffenist Hyaluronsäure, die in ihrer Zusammensetzung enthalten ist. Eine solche Komponente wird vom Körper perfekt wahrgenommen. Sehr wenige Menschen wissen, aber Hyaluronsäure ist eine natürliche Substanz, die bei richtiger Anwendung nicht gesundheitsschädlich ist. Es gibt auch andere Arten von Füllstoffen, die andere Komponenten enthalten, aber sie werden selten verwendet. Präparate, die Hyaluronsäure enthalten, sind die beliebtesten und sichersten. Es ist erwähnenswert, dass dank dieser Komponente Ihre Haut viel jünger aussehen wird. Es ist kein Geheimnis, dass Hyaluronsäure oft Bestandteil von Cremes und Gesichtsmasken ist. Mädchen bevorzugen Füller. Dies ist kein Zufall, denn sie können unerwünschte Falten entfernen und auch die Konturen und das Volumen der Lippen verändern.

Lippenvergrößerung mit Füller

Lip Augmentation mit Füllstoff ist ein KosmetikumDas Verfahren, dessen Wirkung für einen Zeitraum von ein paar Monaten bis zu mehreren Jahren anhält. Dies ist ein weiterer unbestrittener Vorteil, denn Sie können sicher sein, dass auch wenn Sie das Ergebnis nicht mögen, Ihr Aussehen nach einer Weile wieder das gleiche wird.

Eigenschaften von Füllstoffen mit Hyaluronsäure. Klassifizierung

Füllstoffe, die in ihrer Zusammensetzung enthaltenHyaluronsäure, sind in zwei Arten unterteilt: monophasische und biphasische. Die ersten sind die sichersten. Dies ist nicht zufällig, da monophasische Füllstoffe mit Hyaluronsäure nicht neu eingestellt werden müssen und leicht eingeführt werden können. Experten sagen, dass ein solches Verfahren schmerzlos ist. Aus diesem Grund ist es auch für Menschen geeignet, die eine niedrige Schmerzgrenze haben.

Ein weiterer unbestrittener Vorteil der monophasischen Füllstoffeist ein geringer Prozentsatz der Entwicklung von Infektionskrankheiten nach dem Verfahren. Dies liegt daran, dass bei einem zweiten Besuch bei einem Kosmetiker ein Spezialist keinen weiteren chirurgischen Eingriff mehr vornimmt, sondern alle Defekte mit seinen Händen glättet. Typischerweise wird ein monophasischer Hyaluron-Lippenfüller verwendet, um tiefe Falten und ernsthafte Gesichtsunvollkommenheiten zu bekämpfen.

Zweiphasige Füllstoffe unterscheiden sich deutlich von monophasischen Füllstoffen. Es ist erwähnenswert, dass sie keiner Korrektur zugänglich sind. Oft ist ein solches Material extrem ungleich verteilt. Aus diesem Grund ist es notwendig, nach dem Eingriff den Kosmetologieraum erneut zu besuchen, damit der Spezialist eine Korrektur durchführen kann. Dieses Medikament hat ein signifikantes Plus. In der Regel hält die Wirkung eines zweiphasigen Füllstoffs bis zu zwei Jahre.

Was ist in der Prinzessin Filler? Allgemeine Informationen zur Zubereitung

Heute auf dem Höhepunkt der Popularität - Injektion von Schönheit,was die Mängel vollständig beseitigen kann. Dank solcher Verfahren können Sie leicht unsymmetrische Lippen korrigieren oder Falten für immer vergessen. In diesem Artikel finden Sie Informationen über die beliebtesten Füllstoffe.

Fillers Preisverfahren

Princess Filler ist am beliebtesteneine Droge, die verwendet wird, um die Lippen zu erhöhen. Es enthält Hyaluronsäure, die absolut gesundheitlich unbedenklich ist. Es wird angenommen, dass dies eine ausgezeichnete Alternative zur plastischen Chirurgie ist. Solch eine Droge wird Ihnen erlauben, nicht nur die Lippen zu vergrößern, sondern auch Falten loszuwerden, und auch der Haut Festigkeit zu geben.

Die Droge "Princess Filler" wurde im Jahr 2009 erstellt. Heute ist es das beliebteste auf dem Gebiet der Kosmetologie. Dies ist kein Zufall, da die Zusammensetzung eines solchen Medikaments keine allergische Reaktion auslöst. Es ist auch erwähnenswert, dass das Unternehmen während seiner gesamten Existenz eine große Anzahl von Auszeichnungen erhalten hat.

"Princess Filler" ist eine monophasische Droge. Es wird in die oberen oder mittleren Hautschichten injiziert. Experten argumentieren, dass ein solches Medikament auch die kleinsten Falten und Unzulänglichkeiten hervorragend beeinflusst.

Lippenfüller mit negativer Qualität

Wie bereits erwähnt, hat das Verfahren (der Füllstoff wird direkt unter die Haut gespritzt) neben den positiven Eigenschaften viele Nachteile. Wir empfehlen dringend, dass Sie sie lesen.

Einige Mädchen nach dem Eingriff erhöhenLippen können eine ernsthafte allergische Reaktion haben. Aus diesem Grund wird es sehr empfohlen, einen professionellen Arzt aufzusuchen, bevor Sie sich an einen Kosmetiker wenden.

Ein weiterer Nachteil von Füllstoffen ist Schwellung undPrellungen, die in den ersten fünf Tagen nach dem Eingriff bestehen bleiben. Wenn Sie sich für eine solche Intervention entscheiden, dann planen Sie Ihre Zeit im Voraus, damit die Nebenwirkungen Ihre wichtigen Aktivitäten nicht beeinträchtigen.

Verfahrensfüller

Es wird dringend davon abgeraten, diese Injektion durchzuführenWohnbedingungen. Eine solche unüberlegte Handlung kann Ihre Gesundheit schädigen. Sie laufen Gefahr, nicht nur eine schwere allergische Reaktion zu bekommen, sondern auch die Mimik zum Schlechten zu verändern. Injektionsfüller profitieren nur, wenn sie von einem qualifizierten Facharzt betreten werden. Es ist auch wichtig, auf die Qualität des Medikaments zu achten.

"Libriderm". Allgemeine Informationen zum Produkt

Wenn Sie Falten oder Falten nicht loswerden wollenverbessern Sie den Zustand der Lippen mit Hilfe von Injektionen, dann können Sie "Libibrid Filler" verwenden. Dies ist eine Reihe von kosmetischen Produkten, die für die Hautpflege entwickelt wurden. Es enthält Hyaluronsäure, die hilft, kleinere Falten loszuwerden. Es ist erwähnenswert, dass solche Kosmetika keine gravierenden Mängel aufweisen. Zum Beispiel können Sie Ihre Lippen nicht mit Hilfe von "Libriderm Filler" vergrößern. Die Linie von solchen Kosmetika wird Ihnen helfen, den Hautzustand zu erhalten und kleinere Falten loszuwerden.

Füllstoffe mit Hyaluronsäure

Preis der Injektionen

Bei der Auswahl eines kosmetischen Verfahrens, vieleachten Sie nicht nur auf seine positiven und negativen Eigenschaften, sondern auch auf den Wert. Dies ist eines der wichtigsten Kriterien für viele Mädchen. Gibt es Injektionen für die Lippenaugmentation?

Heutzutage sind Füllstoffe in der Kosmetologie sehr beliebt. Der Preis des Verfahrens hängt direkt von mehreren Faktoren ab:

  • Art des Füllstoffes,
  • Hersteller,
  • Komplexität der Korrektur,
  • Anzahl der Injektionen.

Es ist kein Geheimnis, dass Qualität und bewährte Füller mehr kosten als ihre Pendants. Die Kosten für ein hochwertiges Medikament beginnen bei 9.000 Rubel pro 1 ml und erreichen 32.000.

Viele Mädchen ziehen es vor, Füllstoffe zu verwenden, um ihre Lippen zu vergrößern. Der Preis des Verfahrens ist ziemlich hoch, und nicht jeder kann es sich leisten.

Kosmetologiefüller

Kontraindikationen

Wie jedes andere Verfahren, Gesichtskorrektur mithelp fillers hat viele Kontraindikationen. Sie können sie in unserem Artikel sehen. Es wird dringend empfohlen, dass Sie sie studieren, bevor Sie einen Kosmetiker kontaktieren.

Es ist kein Geheimnis, dass viele kosmetische VerfahrenIn jedem Fall ist es unmöglich, jene Frauen zu führen, die noch nicht volljährig sind. Dies liegt vor allem daran, dass sich der menschliche Körper bis zum Alter von 18 Jahren aktiv verändert und sich immer noch bildet. Aus diesem Grund können viele Verfahren zu irreversiblen gesundheitlichen Folgen führen. Wenn Sie minderjährig, aber risikofreudig sind, benötigen Sie eine schriftliche Erlaubnis der Eltern.

Wenn eine Frau irgendwelche Probleme damit hatKoagulabilität des Blutes Es wird dringend empfohlen, vor dem Eingriff einen Arzt aufzusuchen, um die Lippen zu vergrößern. Bei der Entwicklung entzündlicher Prozesse oder akuter Beschwerden sollte diese Korrekturmethode bis zur vollständigen Heilung verschoben werden.

Wenn Sie weniger als einen Monat vor dem geplanten Eingriff ein tiefes Peeling durchgeführt haben, besprechen Sie die Korrektheit der Korrektur mit Hilfe von Spendern mit einem Kosmetiker.

Hyaluronsäure ist verboten, wenn der Patient Autoimmunkrankheiten hat. Es wird auch nicht vor dem Hintergrund von infektiösen Hautveränderungen eingesetzt.

Es sollte beachtet werden, dass Füllstoffe nicht für schwangere Frauen und stillende Mütter empfohlen werden. In diesem Fall ist es besser, das Kosmetologieverfahren auf unbestimmte Zeit zu übertragen.

Die Verwendung von Hyaluronsäure kategorischKontraindiziert bei Patienten mit Bindegewebserkrankungen. Darüber hinaus kann diese Substanz nicht in der Gegenwart von individueller Intoleranz verwendet werden. Es ist verboten, die Lippen parallel zur Verwendung von Antikoagulanzien zu erhöhen.

Injektionsfüller profitieren Sie nur inwenn das Verfahren korrekt ausgeführt wurde. Versuchen Sie nicht, Ihre Lippen selbst zu vergrößern. Wie bereits erwähnt, kann ein solches Verfahren Ihrer Gesundheit schaden.

Negatives Feedback

Heutzutage entwickelt sich die Kosmetologie aktiv. Mit Füllstoffen können Sie nicht nur mit Falten fertig werden, sondern auch Ihre Lippen vergrößern. Es gibt eine große Anzahl von Mädchen, die mit diesem Verfahren unzufrieden waren. Oft glauben die Damen, dass die Kosmetologen das Verfahren falsch durchgeführt und irrtümlich zu viel Dosis des Medikaments verabreicht haben. Experten sagen, dass dies eine falsche Meinung ist, da die Markierung auf jeder Spritze angezeigt wird. Viele Kosmetikerinnen glauben, dass Mädchen oft unzufrieden mit dem Verfahren sind, weil viele von ihnen es nicht gewohnt sind, sich anders zu sehen. Es ist erwähnenswert, dass oft im Streben nach Perfektion Vertreter des schwächeren Geschlechts aufgefordert werden, Lippen zu machen, die nicht mit den gemeinsamen Gesichtszügen harmonieren. Aus diesem Grund sind die Mädchen nach dem Eingriff unzufrieden mit dem Ergebnis.

Hyaluron-Lipliner

Eine andere häufige Beschwerde ist eine VerschlimmerungHerpes. Es ist kein Geheimnis, dass nach einigen kosmetischen Eingriffen Probleme mit Infektionskrankheiten auftreten können. Wenn Sie ständig mit Herpes kämpfen, sollten Sie die Kosmetikerin darüber informieren.

Zusammenfassung. Alles für und gegen

Füllstoffe auf die Lippen geben oder nicht - es liegt an dir. Dieses Verfahren ist wie eine Menge von positiven und negativen Eigenschaften. Der unbestrittene Vorteil ist die Möglichkeit der Verwendung von Füllstoffen Falten zu glätten und Lippen zu verbessern. Es sollte jedoch, dass dieses Verfahren auch eine große Anzahl von Gegenanzeigen und Nachteile werden zur Kenntnis genommen. Darüber hinaus sind Füllstoff Injektionen teuer, und sie können nicht jedes Mädchen sich nicht leisten, und die Wirkung von ihnen vorübergehend. Bevor Sie sich auf eine Lippenvergrößerung entscheiden, empfehlen wir vorab alle Funktionen des Verfahrens zu erkunden, und sorgfältig über Ihre Zukunft Bild denken. Wie wir bereits erwähnt, sollen Sie auch mit einem qualifizierten Arzt konsultieren. Dies ermöglicht es Ihnen, mögliche Nebenwirkungen zu vermeiden. Wir empfehlen dringend, nur solche Kosmetika zu verwenden, die lizenziert sind. Achten Sie darauf, die Aufmerksamkeit nicht nur auf den Zustand Schrank zu bezahlen, sondern auch auf den Instrumenten. Gute Klinik - eine Garantie für Qualitätsverfahren. Gesundheit!

Fillers on the lips. Lip augmentation with a filler: features of the procedure, contraindications

Health

In our time, many girls want the maximumchange your appearance and achieve the ideal of beauty. In pursuit of perfection, the fairer sex representatives resort to injections of beauty. It's no secret that it is thanks to them that you can easily change your appearance. What awaits the girls who wish to introduce fillers on the lips? Is this procedure safe? This and much more you can find out in our article.

General information about the procedure

Often girls are not satisfied with the shape or size of theirlips. Someone tries to correct it with the help of cosmetics, and someone resorts to injections of beauty. Many girls inject fillers into the lips. Who is recommended for such a procedure?

Fillers are injected with a thin needle into the deeplayers of skin. Typically, this correction takes no more than 30 minutes. Few people know, but in some drugs to increase the lips also contains lidocaine. Thanks to this procedure is as painless as possible. Fillers act in the lips temporarily. Depending on the chosen drug, the effect of the procedure can last from several months to three years. This is not accidental, because some components dissolve over time.

fillers on the lips

It should be noted that the fillers use not onlyto increase the lips, but also to reduce the total number of wrinkles. It is for this reason that this procedure is extremely popular among women of different ages. Experts say that the effect of the injection can be seen immediately after the operation. However, the final result will not be evaluated until a day later. In this article, you can find out which filler effect persists for 5-10 years.

The increase in lip filler will appeal to those whodissatisfied with his appearance. The cost of this procedure is from 9,000 rubles. It should be noted that the increase in the lips has a lot of nuances and contraindications. It is for this reason, before deciding on such a serious step, be sure to consult a doctor.

Positive qualities of fillers

In our time it has become extremely popular to introduce fillers on the lips. This procedure has many advantages.

The most important positive quality of fillersis hyaluronic acid, which is included in their composition. Such a component is perfectly perceived by the body. Very few people know, but hyaluronic acid is a natural substance that, if used correctly, does not harm health. There are also other varieties of fillers, which include other components, but they are rarely used. Preparations containing hyaluronic acid are the most popular and safe. It is worth noting that thanks to this component your skin will look much younger. It's no secret that hyaluronic acid is often part of creams and face masks. Girls give their preference to fillers. This is not accidental, because they can get rid of unwanted wrinkles, and also change the contours and volume of the lips.

lip enlargement with filler

Lip augmentation with filler is a cosmeticThe procedure, the effect of which persists for a period of a couple of months to several years. This is another undoubted advantage, because you can be sure that even if you do not like the result, after a while your appearance will again become the same.

Features of fillers with hyaluronic acid. Classification

Fillers, which contain in their compositionhyaluronic acid, are divided into two types: monophasic and biphasic. The former are the safest. This is not accidental, because monophasic fillers with hyaluronic acid do not need to be re-adjusted and are easily introduced. Experts say that such a procedure is painless. It is for this reason that it is suitable even for people who have a low pain threshold.

Another undoubted advantage of monophase fillersis a low percentage of development of infectious diseases after the procedure. This is due to the fact that when a second visit to a cosmetologist a specialist does not perform one more surgical intervention, but smooths all the defects with his hands. Typically, a monophasic hyaluronic lip filler is used to fight deep wrinkles and serious facial imperfections.

Biphasic fillers are markedly different from monophasic fillers.It is worth noting that they are not amenable to correction. Often such a material is distributed extremely unevenly. It is for this reason that after the procedure it will be necessary to revisit the cosmetology room so that the specialist will carry out a correction. This drug has a significant plus. As a rule, the effect of a biphasic filler lasts up to two years.

What is in the Princess Filler? General information about the preparation

Today at the peak of popularity - injection of beauty,which can completely get rid of the shortcomings. Thanks to such procedures, you can easily correct unsymmetrical lips or forever forget about wrinkles. In this article you can find information about the most popular varieties of fillers.

Fillers price procedure

Princess Filler is the most populara drug that is used to increase the lips. It contains hyaluronic acid, which is absolutely safe for health. It is believed that this is an excellent alternative to plastic surgery. Such a drug will allow you not only to enlarge the lips, but also to get rid of wrinkles, and also to give the skin firmness.

The drug "Princess Filler" was created in 2009.Today it is the most popular in the field of cosmetology. This is not accidental, because the composition of such a drug does not cause an allergic reaction. It is also worth noting that for all of its existence the firm has received a huge number of awards.

"Princess Filler" is a monophasic drug.It is injected into the upper or middle layers of the skin. Experts argue that such a drug excellently affects even the most minor wrinkles and shortcomings.

Negative quality lip enlargement filler

As we said earlier, the procedure (the filler is injected directly under the skin) besides the positive qualities has a lot of drawbacks. We strongly recommend that you read them.

Some girls after the procedure of increaselips can have a serious allergic reaction. It is for this reason, before contacting a cosmetologist, it is highly recommended to visit a professional doctor.

Another drawback of fillers is swelling andbruises that persist for the first five days after the procedure. If you decide on such an intervention, then plan your time in advance so that the side effects do not spoil your important activities.

procedure filler

It is highly discouraged to carry out this injection inhome conditions. Such an ill-considered action can damage your health. You run the risk of not only getting a serious allergic reaction, but also completely changing the facial expressions for the worse. Injections fillers will only benefit you if they are entered by a qualified specialist. It is also important to pay attention to the quality of the drug.

"Libriderm". General information about the product

If you do not want to get rid of wrinkles orimprove the condition of the lips with the help of injections, then you can use "Libibrid Filler". This is a series of cosmetic products that are designed for skin care. It contains hyaluronic acid, which will help to get rid of minor wrinkles. It is worth noting that such cosmetics will not cope with serious shortcomings. For example, you will not be able to enlarge your lips with the help of "Libriderm Filler". The line of such cosmetics will help you maintain the skin condition and get rid of minor wrinkles.

fillers with hyaluronic acid

Price of injections

When choosing a cosmetic procedure, manypay attention not only to its positive and negative qualities, but also to the value. This is one of the most important criteria for many girls. Are there any injections available for lip augmentation?

Nowadays, fillers are very popular in the field of cosmetology. The price of the procedure depends directly on several factors:

  • type of filler,
  • manufacturer,
  • complexity of correction,
  • number of injections.

It's no secret that quality and proven fillers will cost more than their counterparts. The cost of a high-quality drug starts at 9,000 rubles per 1 ml and reaches 32,000.

Many girls prefer to use fillers to increase their lips. The price of the procedure is quite high, and not everyone can afford it.

cosmetology fillers

Contraindications

Like any other procedure, facial correction withhelp fillers has a lot of contraindications. You can see them in our article. It is strongly recommended that you study them before contacting a cosmetologist.

It's no secret that many cosmetic proceduresIn any case, it is impossible to conduct those women who have not reached the age of majority. This is primarily due to the fact that the human body is actively changing until the age of eighteen and still continues to form. It is for this reason that many procedures can lead to irreversible health consequences. If you are under the age of majority, but are still willing to take risks, you will need written permission from the parents.

If a woman has any problems withcoagulability of blood it is strongly recommended to see a doctor before the procedure to increase the lips. With the development of inflammatory processes or acute ailments, this method of correction should be postponed until complete cure.

If less than one month prior to the planned procedure you did a deep peeling, be sure to discuss the appropriateness of correction with the help of fillers with a cosmetologist.

Hyaluronic acid is prohibited for use if the patient has any autoimmune diseases. It is not used also against the background of infectious lesions of the skin.

It should be noted that fillers are not recommended to pregnant women and lactating mothers. In this case, it is better to transfer the cosmetology procedure for an indefinite period.

The use of hyaluronic acid categoricallycontraindicated in patients suffering from connective tissue diseases. In addition, this substance can not be used in the presence of individual intolerance. It is forbidden to increase the lips in parallel with the use of anticoagulant drugs.

Injection fillers will benefit you only inif the procedure was carried out correctly. Do not try to enlarge your lips by yourself. As we said earlier, such a procedure can harm your health.

Negative feedback

Nowadays, cosmetology is actively developing.Fillers allow you to cope not only with wrinkles, but also increase your lips. There are a large number of girls who were dissatisfied with this procedure. Often ladies believe that cosmetologists have wrongly performed the procedure and mistakenly administered too much dose of the drug. Experts say that this is an erroneous opinion, as marking is indicated on each syringe. Many cosmeticians believe that often girls are unhappy with the procedure, because many of them are unaccustomed to seeing themselves in a different way. It is worth noting that often enough in the pursuit of perfection, representatives of the weaker sex are asked to make lips that do not harmonize with the common features of the face. It is for this reason that after the procedure the girls are dissatisfied with the result.

hyaluronic lip liner

Another common complaint is an exacerbationherpes. It's no secret that after some cosmetic interventions, problems with infectious diseases may start. If you are constantly fighting with herpes, then be sure to tell the beautician.

Summing up. All pro and contra

Enter fillers on the lips or not - it's up to you.This procedure has both a lot of positive and negative qualities. The undoubted advantage is the ability with fillers to smooth out wrinkles and increase the lips. However, it is worth noting that this procedure also has a large number of contraindications and shortcomings. In addition, injection fillers are expensive, and they can not afford to every girl, and the effect of them is temporary. Before deciding to increase the lips, it is strongly recommended that you study all the features of the procedure in advance and carefully consider your future image. As we said earlier, it is also necessary to consult a qualified doctor. This will allow you to avoid possible side effects. We strongly recommend that you apply only to those cosmetology that have a license. Be sure to pay attention not only to the state of the cabinet, but also to the tools. A good clinic is a guarantee of a quality procedure. Be healthy!