Gesichtsmassage als allgemeine Verbesserungsprozedur

Gesundheit

Alle Frauen träumen von einer gesunden, belastbaren,glühend von der Innenseite der Gesichtshaut. Leider ist es nicht einfach, einen solchen gesunden Zustand zu erreichen, da die Haut täglich dem Einfluss ungünstiger äußerer Faktoren ausgesetzt ist. Unter ihnen sind Wetterbedingungen und schlechte Umweltbedingungen. Außerdem verlieren Muskeln mit dem Alter ihren Ton und die Haut wird trocken. In diesem Fall brauchen Sie eine Massage. Für das Gesicht ist es ein sehr nützliches Verfahren, das den Einfluss von äußeren Faktoren reduzieren und die Hautalterung verlangsamen kann. Es ist in der Lage, die Durchblutung zu verbessern, metabolische Prozesse zu normalisieren und den Hautton zu verbessern.

Massage hat tiefe tausendjährige Wurzeln,Es gibt einzigartige Techniken, die auf den alten Massagetechniken verschiedener Kulturen basieren. In den Kosmetikräumen machen Sie eine andere Massage, für das Gesicht, wie für andere Teile des Körpers, werden Experten die richtigen Massage Bewegungen und kosmetische Produkte für Ihren Hauttyp auswählen.

Die Massage unterscheidet sich in den Bewegungsarten. Sanftes Streicheln und Reiben der Haut ist eine klassische Massage. Für das Gesicht ist es nützlich im Falle der Anwesenheit einer verblassenden und dehydrierten Haut. Als zusätzliche Kosmetika wird in diesem Fall eine Massageseife oder -creme verwendet. In der plastischen Form werden rhythmische, drückende Bewegungen eingesetzt. Tragen Sie eine Massage mit einer getönten Haut des Gesichts mit tiefen mimischen Falten auf, während es ohne Verwendung von Kosmetika auf Talkum ausgeführt wird. Und schließlich, Jacques Gesichtsmassage oder Prise wird auch auf Talkum durchgeführt und kombiniert streicheln, kneten, tiefe zwickt und Vibration. Bei Seborrhoe, dem Vorhandensein von Narben auf der Haut oder dicker Epidermis wird diese Massage gezeigt. Für das Gesicht wird es normalerweise nach einer tiefen Hautreinigung empfohlen.

Vakuum-Gesichtsmassage wird mit Hilfe von durchgeführtspezielle Ausrüstung. Seine Besonderheit ist, dass seine Wirkung auf die tieferen Schichten der Haut erstreckt. Die Dauer des Verfahrens beträgt ca. 10 Minuten. Vakuum facial verbessert die Blutzirkulation und Lymphe Schmieden, erhöht die Produktion von Kollagen und Elastin. Nach der ersten Sitzung fällt ein positiver Effekt auf: Die Gesichtshaut wird elastischer und frischer. Vakuum-Massage Gesichts Verfahren hat einen weiteren positiven Effekt. Aufgrund der Auswirkungen auf die biologische Punkt des Halses und des Gesichts, die normale Arbeit der verschiedenen Organe mit ihnen verbunden sind.

Kontraindikationen für die Durchführung einer Vakuummassage sind Hautentzündungen, Gefäßschwäche und Akne.

Bei der Gesichtsmassage werden verschiedene Mittel verwendet,Erhöhung der Wirkung des Verfahrens. Ein solches Mittel ist Honig. Honig-Gesichtsmassage wirkt nicht nur auf die Gesichtshaut, sondern auch auf alle Organe des menschlichen Körpers. Es wird allgemein angenommen, dass das Gesicht einer Person alle Organe wiedergibt. Durch Massieren bestimmter Zonen ist es daher möglich, die Arbeit der inneren Organe einer Person zu normalisieren. Biologisch aktive Substanzen im Honig wirken sich positiv auf die in den Hautschichten vorhandenen Rezeptoren aus. So löst die Honig-Gesichtsmassage einen komplexen Mechanismus zur Heilung des Körpers aus. Der nützlichste Honig ist Waben, da er mit Wachsdeckeln in Waben verschlossen ist, kann er lange gelagert werden, ohne seine Eigenschaften zu verlieren. Es wird empfohlen, es für Gesichtsmassage zu verwenden. Die Wirkung von Honig beruht auf der Tiefenreinigung der Hautporen. Die Bewegungen während der Massage sind kurzfristiger Druck und Freigabe, dies erzeugt einen Vakuumeffekt, um Talgdrüsen zu entfernen. Zur vollständigen Reinigung der Poren und Entfernung von abgestorbenen Hautschichten wird empfohlen, mindestens 10 Sitzungen durchzuführen.

Kontraindikation für die Durchführung von Honig-Massage für das Gesicht nur eine - eine Allergie auf Honig.

Facial massage as a general improvement procedure

Health

All women dream of having a healthy, resilient,glowing from the inside of the skin of the face. Unfortunately, to achieve such a healthy state is not easy, because the skin is daily exposed to the influence of unfavorable external factors. Among them, weather conditions and poor environmental conditions. In addition, with age, muscles lose their tone, and the skin becomes dry. In this case, you need massage. For the face it is a very useful procedure that can reduce the influence of external factors and slow the aging of the skin. It is able to improve blood circulation, normalize metabolic processes and improve skin tone.

Massage has a deep millennial roots,there are unique techniques that are based on the ancient massage techniques of different cultures. In the cosmetic rooms make a different massage, for the face, as for other parts of the body, experts will select the right massage movements and cosmetic products appropriate to your skin type.

Massage differs in the types of movements. Soft stroking and rubbing the skin is a classic massage. For the face it is useful in case of presence of a fading and dehydrated skin. As additional cosmetics in this case, massage soap or cream is used. In the plastic form, rhythmic, pressing movements are used. Apply massage with a toned skin of the face with deep mimic folds, while it is carried out on talcum without the use of cosmetics. And, finally, Jacques face massage or pinch is also carried out on talcum and combines stroking, kneading, deep tweaks and vibration. With seborrhea, the presence of scars on the skin or thick epidermis, this massage is shown. For the face, it is usually recommended after a deep skin cleansing procedure.

Vacuum facial massage is carried out with the help ofspecial equipment. Its peculiarity is that its effect extends to the deeper layers of the skin. The duration of the procedure is about 10 minutes. Vacuum facial massage improves blood circulation and adjusts the lymph drainage, helps increase the production of elastin and collagen. After the first session, a positive effect is noticeable: the skin of the face becomes more elastic and refreshed. The procedure for vacuum facial massage has another positive effect. In connection with the impact on the biological points of the neck and face, the work of various organs associated with them is normalized.

Contraindications for carrying out vacuum massage are skin inflammations, vascular weakness and acne.

In facial massage, different means are used,increasing the effect of the procedure. One such means is honey. Honey facial massage affects not only the face skin, but also all organs of the human body. It is generally believed that a person's face reflects all the organs. Therefore, by massaging certain zones, it is possible to normalize the work of the internal organs of a person. Biologically active substances present in the honey make a positive impact on the receptors available in the layers of the skin. Thus, honey facial massage triggers a complex mechanism of healing the body. The most useful honey is honeycomb, as it is sealed with wax lids in honeycombs, it can be stored for a long time without losing its properties. It is recommended to use it for facial massage. The effect of honey is based on the deep cleaning of the pores of the skin. The movements during the massage are short-term pressure and release, this creates a vacuum effect to remove sebaceous plugs. For complete purification of pores and removal of layers of dead skin, it is recommended to conduct at least 10 sessions.

Contraindication for carrying out of honey massage for the face only one - an allergy on honey.