Beseitigen Sie weiße Pickel im Gesicht.

Gesundheit

Falsche Ernährung, schlechte Hautpflege,die Umwelt und der Überschuss an Talg, durch die Schuld all dieser Faktoren, weiße Akne im Gesicht wird ein Problem nicht nur für Jugendliche, sondern auch für viele Erwachsene. Diese Krankheit mit unterschiedlichem Grad der Intensität betrifft jeden Bereich unseres Körpers. Sie werden durch Magen- und Darmerkrankungen, Probleme mit dem endokrinen System und das Vorhandensein von Störungen im hormonellen Hintergrund hervorgerufen.

Überwiegend weiße Pickel im Gesichtin den Wangen, Schläfen und Augenlidern lokalisiert. An diesen Stellen wird die erhöhte Aktivität der Talgdrüsen beobachtet. Oft trägt ihr Aussehen zu einer starken Veränderung der Umgebungstemperaturen, der Fülle von Kosmetika, insbesondere schlechter Qualität und schlechter Hautreinigung bei. In schwierigen Situationen wird eine Arztkonsultation empfohlen. Weiße Pickel im Gesicht können mit einer Reihe von Verfahren im Kosmetikschrank entfernt werden. Es gibt eine manuelle und Hardware-Methode, um die Poren zu reinigen. Die manuelle Methode ist ähnlich wie die Home-Methoden der Akne-Entfernung, aber hier werden alle kosmetischen und hygienischen Vorsichtsmaßnahmen eingehalten. Zur besseren Öffnung der Poren wird die Haut sorgfältig gedämpft und anschließend mit Hilfe von sterilen Servietten die Pickel im Gesicht entfernt.

Die Hardware-Reinigung kann Ultraschall sein,Chemie und Vakuum. Mit Hilfe der Ultraschallreinigung werden Verunreinigungen aus den Poren auf der Hautoberfläche entfernt und sofort entfernt. Es hilft auch, die obere Schicht der Epidermis zu erneuern, verbessert die Durchblutung und wird besonders für die Wiederherstellung der Elastizität der Haut empfohlen. Mit Hilfe der chemischen Reinigung wird weiße Akne im Gesicht zusammen mit den Stäbchen entfernt. Penetrierende Substanzen unter der Haut, meist sind es Milchsäure, Glykolsäure, Äpfelsäure oder Ölsäure, lösen diese vollständig auf. Die Staubsaugen ist ähnlich wie das manuelle Reinigen der Poren, aber hier werden alle Aktionen mit Hilfe eines speziellen Präparats durchgeführt. Oft wird es mit einer manuellen Reinigungsmethode kombiniert, da in den schwierigsten Bereichen die Kraft des Aufpralls möglicherweise nicht ausreicht. Es wird als Tonikum empfohlen, hat Lymphdrainage und Massageeffekt.

Methoden der Hautreinigung sind ausreichend und wenn gewünschtweiße Pickel im Gesicht können entfernt werden und zu Hause. Führen Sie eine solche Operation mit größter Sorgfalt durch, beachten Sie alle notwendigen Vorsichtsmaßnahmen und verwenden Sie nur sterile Instrumente. Mit Hilfe einer Nadel bricht die Basis der Akne, und dann wird ihr Inhalt mit einem sterilen Gewebe entfernt. Die Punktionsstelle muss mit Jodtinktur desinfiziert werden.

Vergiss das auch nicht danachEine sorgfältige Reinigung der weißen Akne im Gesicht kann wieder auftreten. Hier ist nur ein integrierter Ansatz erforderlich. Von der Diät sollte vollständig befreit werden, fettig und geräuchert werden. Es erfordert Reinigung der Leber und des Darms, konstante Diät und kompetente Behandlung. Die Verletzung der Sekretion der Talgdrüsen verursacht einen Mangel im Zinkkörper. Verwenden Sie solche Drogen wie Differin und Skinoren, und in der Speisekarte gehören rotes Fleisch und so viele Meeresfrüchte wie möglich.

Die Diät sollte sorgfältig ausgewogen sein undgefüllt mit der notwendigen Menge an B-Vitaminen, sowie die sogenannten Vitamine der Schönheit A, D und C. Die schnelle Heilung von Akne und die Beseitigung von Entzündungen trägt zur Einhaltung der täglichen Einnahme von Vitamin B3 bei. Eine mäßige Menge an Sonnenbrand und somit die Einnahme von Vitamin D hat die günstigste Wirkung auf den Hautzustand. Gut heilt Pickel auf dem Gesicht der Brennnessel. Es ist mit einer Reihe von Vitaminen gefüllt, die für unseren Körper notwendig sind, wirkt reinigend und entzündungshemmend. Um den Stoffwechsel zu normalisieren, entfernen Sie alle Toxine und Toxine, nehmen Sie eine Brennnessel-Abkochung für mindestens vier vor fünf Wochen täglich.

Jeder Mensch hat weiße Flecken auf seinem Gesichtaus verschiedenen Gründen und ein Template-Behandlungsschema kann nicht ausgewählt werden. Die beste Lösung wäre, einen Spezialisten zu untersuchen, der die Schwere der Krankheit mit ihrer Dauer sowie Alter und Geschlecht des Patienten vergleicht.

Eliminate white pimples on the face.

Health

Wrong nutrition, poor skin care,the environment and the surplus of secreted sebum, through the fault of all these factors, white acne on the face becomes a problem not only for adolescents, but also for many adults. This disease with varying degrees of intensity affects any area of ​​our body. They are provoked by the presence of diseases of the stomach and intestines, problems with the endocrine system and the presence of any disturbances in the hormonal background.

Predominantly white pimples on the facelocalized in the cheeks, temples and eyelids. It is in these places that the increased activity of the sebaceous glands is observed. Often, their appearance contributes to a sharp change in ambient temperatures, the abundance of cosmetics, especially poor quality, and poor skin cleansing. In difficult situations, a doctor's consultation is recommended. White pimples on the face can be removed using a series of procedures in the cosmetic cabinet. There is a manual and hardware way to clean the pores. The manual method is similar to the home methods of acne removal, but all cosmetic and hygienic precautions are observed here. For better opening of pores, the skin is carefully steamed, and then with the help of sterile napkins the pimples on the face are removed.

The hardware cleaning can be ultrasonic,chemical and vacuum. With the help of ultrasonic cleaning, contaminants are removed from the pores on the surface of the skin and immediately removed. It also helps to renew the upper layer of the epidermis, improve blood supply and is especially recommended for restoring the elasticity of the skin. With the help of dry cleaning, white acne on the face is removed together with the rods. Penetrating substances under the skin, most often it is lactic, glycolic, malic or oleic acids, completely dissolve them. Vacuum cleaning is similar to manual cleaning of pores, but here all the actions are performed with the help of a special preparation. Often, it is combined with a manual method of cleaning, since in the most difficult areas the force of its impact may not be enough. It is recommended as a tonic, has lymphatic drainage and massage effect.

Methods of skin cleansing are sufficient and if desiredwhite pimples on the face can be removed and at home. Carry out such an operation with the utmost care, observing all necessary precautions and using only sterile instruments. With the help of a needle, the base of the acne breaks, and then its contents are removed with a sterile tissue. The puncture site must be disinfected with iodine tincture.

Do not forget that even aftercareful cleaning of white acne on the face may reappear. Only an integrated approach is needed here. From the diet should be completely eliminated fried, fatty and smoked. It requires cleansing of the liver and intestines, constant diet and competent treatment. Violation of the secretion of the sebaceous glands causes a deficiency in the body of zinc. Use such drugs as Differin and Skinoren, and in the menu include red meat and as many seafood as possible.

The diet should be carefully balanced andfilled with the necessary amount of B vitamins, as well as the so-called vitamins of beauty A, D and C. The rapid healing of acne and the removal of inflammation contributes to compliance with daily intake of vitamin B3. A moderate amount of sunburn, and hence vitamin D intake, has the most beneficial effect on the skin condition. Well cures pimples on the face of the nettle. It is filled with a number of vitamins necessary for our body, has a cleansing and anti-inflammatory effect. To normalize the metabolism, remove all toxins and toxins, take a nettle decoction for at least four to five weeks daily.

Every person has white spots on his face appearingfor various reasons, and a template treatment scheme can not be selected. The best solution would be to examine a specialist who will compare the severity of the disease with its duration, as well as the age and sex of the patient.