Gebärmutterhalskrebs: Zeichen der Krankheit

Gesundheit
<- @ page {size: 21cm 29.7cm ;! margin: 2cm} P {margin-bottom: 0.21cm} ->

Gebärmutterhalskrebs (Gebärmutterhalskrebs) ist einer derdie häufigsten onkologischen Pathologien in der weiblichen Hälfte der Bevölkerung. Meistens betrifft es Frauen, die älter als 30-35 Jahre, ist weniger häufig bei der jüngeren Generation und älteren Menschen. Seine Rolle in seiner Erscheinung kann spielen und frühes Sexualleben und die erste frühe (bis zu 16-18 Jahre) Schwangerschaft. Gebärmutterhalskrebs, die Symptome von denen sehr vielfältig erscheinen, tritt nicht nur auf der Grundlage von bereits bestehenden Krankheiten, wie Erosion der Gebärmutter oder Leukoplakie, aber auch aufgrund von Infektionskrankheiten, sexuell übertragbaren Krankheiten. Auch ein erhöhtes Risiko für Gebärmutterhalskrebs anfällig weibliche Raucher Entwicklung (wegen der schädlichen Wirkung von Nikotin auf dem Epithel).

Es wurde klinisch das humane Papillomavirus nachgewiesenkann Genmutationen und Krebs verursachen. Dieses Virus hat mehr als hundert Arten, aber nur fünfzehn von ihnen verursachen Krebs. Aber nicht immer infiziert sich eine Person, die mit dem Papillomavirus infiziert ist, in vielen Fällen das Immunsystem selbst. Trotz der Tatsache, dass Gebärmutterhalskrebs durch maligne Neoplasmen dargestellt wird, ist die Sterblichkeitsrate bei dieser Krankheit eher gering. Um den Krebs des Gebärmutterhalses zu identifizieren, ist es nicht schwierig, das Stadium des Gebärmutterhalses zu bestimmen. Aufgrund der frühzeitigen Erkennung und anschließenden Behandlung von Gebärmutterhalskrebs ist es möglich, es in kurzer Zeit loszuwerden. Und die Chance auf eine vollständige Genesung in einem frühen Stadium der Erkennung ist sehr hoch.

In späteren Stadien kann der Tumor benachbarte befallengesundes Gewebe und keimen in der Vagina, Blase, in schweren Fällen und im Rektum. Wenn der Krebs des Gebärmutterhalses nicht rechtzeitig diagnostiziert wird, können Metastasen leicht in die Leber und die Lunge wandern, möglicherweise sogar in die Wirbelsäule. Um dies zu verhindern, müssen alle Frauen die Symptome von Gebärmutterhalskrebs kennen. Die häufigsten Zeichen von Gebärmutterhalskrebs sind Zeichen, die sich durch blutige Ausscheidungen aus den Geschlechtsorganen manifestieren, die normalerweise beim Geschlechtsverkehr auftreten. Wenn solche Sekrete bei älteren Frauen während der Menopause auftreten, sollten Sie sofort einen Arzt aufsuchen. Sie können nicht nur blutig, sondern auch weißlich sein. In den späteren Stadien erhalten sie auch einen unangenehmen stinkenden Geruch, da die Tumorprodukte beginnen, sich zu zersetzen und toxische Substanzen freisetzen.

Wenn der Monat länger als üblich dauert, oderBlutungen treten sogar zwischen den Menstruationen auf, man muss immer zu einem Gynäkologen gehen, vielleicht liegt das alles an einer banalen Infektion, und vielleicht manifestiert sich so der Gebärmutterhalskrebs. Auch, wenn es eine Erkrankung des Gebärmutterhalskrebses gibt, sind die Zeichen, die dazu zeugen, Rückenschmerzen, Unterbauch oder Schmerzen während des Geschlechtsverkehrs. Der Schmerz erscheint, weil der wachsende Tumor beginnt, die Nervenenden zu quetschen. Es sollte bemerkt werden, dass in den frühen Stadien dieser Krankheit keine unangenehmen Empfindungen verursachen. Warten Sie daher nicht, bis die Schmerzen auftreten, es ist besser, rechtzeitig einen Arzt aufzusuchen. Ein mögliches Zeichen von Gebärmutterhalskrebs kann eine Schwellung der unteren Extremitäten von der Innenseite des Schienbeins und der Füße sein. Dies ist aufgrund der Wirkung des Tumors auf das Kreislaufsystem.

Im Falle von Gebärmutterhalskrebs, Zeichen der VerspätungStufe - es ist häufiges Urinieren, Blut im Urin, Blutungen aus dem Rektum. mit Kolposkopie und Ultraschall bei Verdacht auf Krebs ist eine dringende Notwendigkeit, die Diagnose und das Ausmaß der Krankheit zu schaffen, sowie eine Übersicht aller Organe und Systeme zu leiten. Kolposkopie ist die Untersuchung des Gebärmutterhalses mit einer speziellen Leuchte Lupe. Frauen mit Polyzystose von Eierstockkrebs, Diabetes mellitus, Unfruchtbarkeit und auch Frauen mit Übergewicht sollten ähnliche Untersuchungen unterzogen werden. Vergessen Sie nicht, dass die Krankheit ist leichter zu verhindern als mit seiner Behandlung zu befassen.

Cervical cancer: signs of disease

Health
<! - @page {size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm} P {margin-bottom: 0.21cm} ->

Cervical cancer (cervical cancer) is one of thethe most common oncological pathologies among the female half of the population. Most often it affects women older than 30-35 years, less common among the younger generation and people of old age. His role in his appearance can play and early sexual life, and the first early (up to 16-18 years) pregnancy. Cervical cancer, the signs of which can manifest themselves in many ways, arise not only on the basis of already existing precancerous diseases, such as uterine erosion or leukoplakia, but also in connection with sexually transmitted infections. Also, women who smoke are at increased risk of developing cervical cancer (due to the harmful effect of nicotine on the epithelium).

It has been clinically proven that human papillomaviruscan cause gene mutations and cancer. This virus has more than one hundred types, but only fifteen of them cause cancer. But not always a person infected with the papilloma virus gets cancer, in many cases the immune system itself destroys it. Despite the fact that cervical cancer is represented by malignant neoplasms, the mortality from this disease is at a rather low level. Because to identify the cancer of the cervix, it is not difficult to determine the stage of the cervix. Due to premature detection and subsequent treatment of cervical cancer, it is possible to get rid of it in a short time. And the chance of a full recovery at an early stage of detection is very high.

In later stages, the tumor can infect neighboringhealthy tissue and germinate in the vagina, bladder, in severe cases and in the rectum. If the cancer of the cervix is ​​not diagnosed in time, metastases can easily migrate to the liver and lungs, possibly even into the spine. To prevent this from happening, all women need to know the symptoms of cervical cancer. The most common signs of cervical cancer are signs that are manifested by bloody discharge from the genital organs, which usually arise during sexual intercourse. If such secretions appear during the menopause in older women, you should immediately consult a doctor. They can be not only bloody, but also whitish. In the later stages, they also acquire an unpleasant fetid odor, as the tumor products begin to disintegrate, releasing toxic substances.

If the monthly lasts longer than usual, orbleeding occurs even between menstruation, you must always go to a gynecologist, perhaps all this is due to a banal infection, and maybe this is how the cervical cancer manifests itself. Also, if there is a disease of cervical cancer, the signs that testify to it are back pain, lower abdomen or pain during intercourse. The pain appears because the growing tumor begins to squeeze the nerve endings. It should be noted that in the early stages of this disease does not cause any unpleasant sensations. Therefore, do not wait for the pain to appear, it is better to consult a doctor for diagnostics in a timely manner. A possible sign of cervical cancer can be swelling of the lower extremities from the inside of the shin and feet. This is due to the effect of the tumor on the circulatory system.

In case of cervical cancer, signs of latestage - this is a frequent urination, an admixture of blood in the urine, bleeding from the rectum. In case of suspected cancer, it is urgent to establish the diagnosis and the degree of the disease, as well as to conduct a survey of all organs and systems with the help of colposcopy and ultrasound. Colposcopy consists in examining the cervix with a special magnifying glass. Women with polycystosis of ovarian cancer, diabetes mellitus, infertility, and also women with excess weight should undergo similar examinations. Do not forget that it is much easier to prevent illness than to treat it later.