Sanatorium Tsyurupy. Sanatorium Tsyurupy, Woronesch. Sanatorium Tsurupy

Gesundheit

Kurort Tsyurupy
Alter Multi-Profil-Kurort Tsyurupyist einer der meistbesuchten und begehrtesten Orte in der Region Woronesch. Der Kurort ist seit 87 Jahren aktiv (Gründungsjahr war 1927). Seit so langer Zeit hat es sich nicht nur als exzellentes Ferienhaus, sondern auch als medizinisches Zentrum etabliert. In jüngster Zeit führte der Komplex Renovierungsarbeiten durch und errichtete neue Räumlichkeiten.

Das Wohngebäude für VIP-Personen wurde rekonstruiert,Ein Tanzclub und eine Trinkgalerie wurden aktualisiert. Ein völlig neuer Essbereich wurde für die Gäste gebaut. Nach den kardinalen Veränderungen wurde das Sanatorium, das nach Tsyurupy (Gebiet Woronesh) benannt ist, noch schöner. Das Resort kann zu jeder Zeit des Jahres besucht werden. Der Höhepunkt der Urlauber fällt auf die Sommermonate. Wenn Sie also den Gutschein sparen möchten, empfehlen wir Ihnen, das Hotel in der Nebensaison zu einem reduzierten Preis zu besuchen.

Allgemeine Informationen

Kurort Tsyurupy (Woronesch)

Der moderne Kurort Tsyurupy (Woronesch)befindet sich am malerischsten Ort an der Küste des Flusses. Ikorets. Die vegetative Parkzone mit Fan-Alleen, Birkenrasen, seltenen Bäumen und einzigartiger Landschaftsgestaltung trägt zum Chic und zur Attraktivität bei. Dieser himmlische Ort empfängt jährlich mehr als 10 Tausend Besucher.

Leute kommen wegen Nachlässigkeit hierher,Dimensionalität und Behandlung. Die Pension erhielt als eine der ersten internationale Zertifikate für Gesundheitsverfahren. Hier arbeiten die besten Spezialisten mit einer großen medizinischen Erfahrung. Einige Ärzte sind auch im Ausland bekannt.

Kurort Tsyurupy Bewertungen

Unterkunft

Fünf Gebäude sind auf dem Territorium gebaut. Die Gäste können luxuriöse Zimmer (Suiten) mit originellem Design, modernen Möbeln und Geräten buchen. Alle Räume sind ausgestattet, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.

Es gibt eine geräumige Loggia, von der aus sich ein atemberaubendes Panorama auf das gepflegte Gebiet öffnet. Es gibt ein Badezimmer mit Dusche (warm / kalt Wasser) in den Zimmern, sowie einen Fernseher und notwendige Möbel.

Stromversorgungssystem

Die Kosten für die Tour beinhaltenvier Mahlzeiten am Tag. Die Speisekarte ist maßgeschneidert und nach dem "Buffet" -System. Patienten mit Magen-Darm-Erkrankungen werden ausgewogene diätetische Mahlzeiten angeboten. Die Zusammensetzung und das Volumen der Produkte werden individuell ausgewählt. Serviert wird im neuen Speisesaal, der nur wenige Schritte von den Wohngebäuden entfernt ist.

Auch der Kurort Tsyurupy hat seine eigenenBar unter dem poetischen Namen "Orchidee". Das Restaurant ist lecker und gut unterhalten. Hier können Sie einen schönen Abend bei einem guten Glas Wein verbringen. Es gibt eine Karaoke, eine Tanzfläche und ein Billardzimmer.

Medizinisch-diagnostische Dienstleistungen

Es gibt Zimmer in der PensionGastroenterologe, Psychotherapeut, Urologe, Neurologe, Kardiologe, Gynäkologe, Endokrinologe und Kinderarzt. Ärzte der höchsten Kategorie haben speziell wirksame therapeutische Maßnahmen entwickelt: "Reinigung des Körpers", "Antistress", "Anti-Cellulite" und "Verlust".

Tsyurupy Kurort

Aktiv für die Behandlung von Mineralwasser verwendet«Ikoretskaya». Die Praxis zeigt, dass es die sekretorische Arbeit des Verdauungstraktes wiederherstellt. Die Programme umfassen trockene Luft, Perlen, Kohlendioxid, Meer, Radon, Sauerstoff, Schwefelwasserstoff, Jodid-Brom und aromatische Bäder.

Vorgeschriebene Hydrokolonotherapie und Dusch-Massage fürWasser (Charcot, aufsteigend und kreisförmig). Therapie ist möglich ohne Elektroschlaftherapie, Paraffintherapie, Schlammtherapie, Sauerstofftherapie, Ozontherapie, Speläotherapie und Inhalationen mit Heilkräutern. Notwendig zur Durchführung von Heilgymnastik, Nordic Walking, Training im Wasser. Auf diesem medizinischen Verfahren enden nicht.

Kurort Tsuryupy (Woronesch Gebiet)

Hinweise

Sanatorium Tsurupy bietet Behandlung für verschiedeneRichtungen. Hier arbeiten Spezialisten verschiedener Profile. Die Behandlung von Patienten mit Erkrankungen des Nerven-, Lungen-, Verdauungs- und Herz-Kreislauf-Systems wird zur Verfügung gestellt. Unter speziellen Programmen werden gynäkologische, urologische und muskuloskelettale Erkrankungen behandelt. Hilfe in der Apotheke für Menschen mit Übergewicht. Für ein paar Wochen ist es möglich, den Zustand zu normalisieren und die Gesundheit zu verbessern.

Erholung

Strand in Tsyurupy Sanatorium

Nach den Verfahren der Touristen erwarten Sie eine interessanteKultur- und Massenprogramm, das Konzerte, Filme und reservierte Plätze umfasst. Regelmäßig organisiert der Kurort Tsyurupy Jugenddiskotheken, Spielaktivitäten und humorvolle Abende. Kenner des literarischen Genres warten auf eine Bibliothek mit einem gemütlichen Lesesaal und einem reichhaltigen Fundus an populären Zeitschriften, Zeitungen und Büchern.

Periodisch, kognitive Begegnungen mitSchriftsteller und Gespräche über Kunst. Urlauber können ihre kreativen Fähigkeiten auf einer Konzertmesse unter Beweis stellen. Für aktive Gäste gibt es ein Fitnessstudio, Tischtennis und Sportplätze. Im Sommer gibt es einen Strand mit einem Bootsanleger und einem Swimmingpool.

Die Infrastruktur der Apotheke ist ausreichendist vielfältig. Für Besucher einer Sparkasse, Zeitungs- und Handelsbänken gibt es ein Schuhgeschäft und eine Rolling-Point-Sportausrüstung. Auf dem Territorium gibt es einen Schönheitssalon mit Maniküre- und Pediküre-Räumen.

Freizeit für Kinder

Zum Gesundheitszentrum von Tzurupy darf es mitkommenKleinkinder ab 4 Jahren. Für Kleinkinder gibt es separate Gesundheits- und Unterhaltungsprogramme. Der Kinderspielplatz ist ganzjährig geöffnet, wo Kinder mobile Spiele spielen, ein Karussell fahren und sich nicht in die Eltern einmischen können.

Schwimmbad im Kurort Tsyurupy (Woronesch)

Für Jugendliche, eine Halle mit Videospielen undKreativclub "Star Factory", der Kindern hilft, ihre schauspielerischen Talente zu zeigen, befreit zu werden und die Geheimnisse hinter den Kulissen zu lernen. Regelmäßig auf dem Territorium der Pension werden verschiedene Wettbewerbe und Wettbewerbe der besten Zeichnungen, sowie Sportwettbewerbe veranstaltet. Ihre Kinder werden unter der Aufsicht eines erfahrenen Erziehers sein, der die Liebe für die Welt um ihn herum ausbilden, unterhalten und vermitteln wird.

Egal wie bunt und eloquent wir beschrieben habendiese Pension, aber der trockene Text wird niemals die wirklichen Emotionen vermitteln, die Sie beim Besuch dieser Institution erleben können. Sanatorium Tsyurupy Bewertungen von Touristen wird begeistert. Viele Menschen kommen jedes Jahr hierher, um dem hektischen Treiben zu entfliehen und den Urlaub zu genießen.

Sanatorium Tsyurupy. Sanatorium Tsyurupy, Voronezh. Sanatorium Tsurupy

Health

health resort Tsyurupy
Ancient multi-profile health resort Tsyurupyis one of the most visited and sought-after places in the Voronezh region. The health resort has been active for 87 years (the year of foundation was 1927). For such a long period, it has established itself not only as an excellent holiday home, but also a medical center. More recently, the complex carried out design repairs, and erected new premises.

The residential building for VIP persons was reconstructed,a dance club and a drinking gallery were updated. An entirely new dining area was built for the guests. After cardinal changes the sanatorium named after Tsyurupy (Voronezh region) became even more beautiful. The resort can be visited at any time of the year. The peak of vacationers falls on the summer months, so if you want to save on the voucher, we recommend that you visit the hotel in the off-season at a reduced price.

General information

health resort Tsyurupy (Voronezh)

The modern health resort Tsyurupy (Voronezh)located in the most picturesque place on the coast of the river. Ikorets. The vegetative park zone with fan alleys, birch clearings, rare trees and unique landscape design adds to the chic and attractiveness. This heavenly place receives annually more than 10 thousand visitors.

People come here for carelessness,dimensionality and treatment. The boarding house was one of the first to receive international certificates for health procedures. Here work the best specialists with a huge medical experience. Some doctors are known even abroad.

health resort Tsyurupy reviews

Accommodation

Five buildings are built on the territory. Guests can book luxury rooms (suites) with original design, modern furniture and appliances. All rooms are equipped to meet the needs of customers.

There is a spacious loggia, from which a breathtaking panorama of the well-groomed territory opens. There is a bathroom with a shower (hot / cold water) in the rooms, as well as a TV and necessary furniture.

Supply system

The cost of the tour includesfour meals a day. The menu is custom-made and according to the "buffet" system. Patients with gastrointestinal diseases are offered balanced dietary meals. The composition and volume of products are selected individually. Serving is carried out in the new dining room, which is located a few steps from the residential buildings.

Also, the health resort Tsyurupy has its ownbar under the poetic name "Orchid". The restaurant is tasty and well entertained. Here you can have a fun evening with a glass of fine wine. There is a karaoke, a dance floor and a billiard room.

Medical-diagnostic services

There are rooms in the boarding housegastroenterologist, psychotherapist, urologist, neurologist, cardiologist, gynecologist, endocrinologist and pediatrician. Doctors of the highest category have specially developed effective therapeutic measures: "Cleansing the body", "Antistress", "Anti-cellulite" and "Loss".

Tsyurupy health resort

Actively used for the treatment of mineral water«Ikoretskaya». Practice shows that it restores the secretory work of the digestive tract. The programs include dry air, pearl, carbon dioxide, sea, radon, oxygen, hydrogen sulphide, iodide-bromine and aromatic baths.

Prescribed hydrocolonotherapy and shower-massage forwater (Charcot, ascending and circular). Therapy is possible without electrosleep treatment, paraffinotherapy, mud therapy, oxygen therapy, ozone therapy, speleotherapy and inhalations with the use of medicinal herbs. Necessary to conduct therapeutic gymnastics, Nordic walking, training in the water. On this medical procedures do not end.

health resort Tsuryupy (Voronezh region)

Indications

Sanatorium Tsurupy provides treatment for variousdirections. Here specialists of different profiles work. The treatment of patients with pathologies of the nervous, pulmonary, digestive and cardiovascular systems is provided. Under special programs, gynecological, urological and musculoskeletal diseases are treated. Help in the dispensary to people with excess body weight. For a couple of weeks it is possible to normalize the condition and improve health.

Recreation

beach in Tsyurupy sanatorium

After the procedures of tourists expect an interestingcultural and mass program, which includes concerts, watching movies and visiting reserved places. Regularly, the health resort Tsyurupy organizes youth discos, play activities and evenings of humor. Connoisseurs of the literary genre are waiting for a library with a comfortable reading room and a rich fund of popular magazines, newspapers and books.

Periodically, cognitive encounters withwriters and talks on art. Holidaymakers will be able to show their creative abilities at a concert fair. For active guests, there is a gym, table tennis and sports grounds. In summer, there is a beach with a boat dock and a swimming pool.

The infrastructure of the dispensary is sufficientis diverse. To visitors of a savings bank, newspaper and trading benches, there is a shoe shop and a rolling point of a sporting equipment. On the territory there is a beauty salon with manicure and pedicure rooms.

Children's leisure

To the health center of Tzurupy it is allowed to come withyoung children from 4 years. For toddlers there are separate health and entertainment programs. The children's playground is open all year round, where children can play mobile games, ride on carousels and do not interfere with their parents.

swimming pool in the health resort of Tsyurupy (Voronezh)

For teens, a hall with video games andcreative club "Star Factory", helping children to show their acting talents, to be liberated and to learn the secrets of behind-the-scenes life. Regularly on the territory of the boarding house, various quizzes and competitions of the best drawings are arranged, as well as sports competitions. Your children will be under the supervision of an experienced educator who will train, entertain and instill love for the world around him.

No matter how colorful and eloquent we describedthis boarding house, yet the dry text will never convey the real emotions that you can experience from visiting this institution. Sanatorium Tsyurupy reviews from tourists gets enthusiastic. Many people come here every year to escape from the worldly bustle and enjoy the holiday.