Sanatorium "Ocean", Wladiwostok: Foto, Bewertungen von Touristen

Gesundheit

Einer der berühmtesten ist schon ein paar DutzendJahre Kurorte der Primorje ist das Sanatorium "Ocean" in der Nähe von Wladiwostok. Es liegt an einem malerischen Ort - am Ufer der Amur-Bucht des japanischen Meeres. Die Vororte von Wladiwostok sind das Sanatorium-Erholungsgebiet Sadgorod. Es zieht Gäste aus dem gesamten Fernen Osten an. Schließlich ist hier lebenspendende, saubere Luft, herrliche Landschaften und ein gemütlicher Strand. Und das Sanatorium "Ocean" selbst ist berühmt für seine moderne medizinische Basis, erfahrene Ärzte und ein breites Spektrum an medizinischen Verfahren.

Allgemeine Merkmale des Sanatoriums

Dieser Ort ist ein beliebter Ort fürErholung aller Bewohner des Fernen Ostens. Sanatorium "Ocean" von Wladiwostok ist eine große Chance für sie, ihre Gesundheit zu verbessern und ihre Vitalität zu verbessern. Hier sind alle Voraussetzungen für eine angenehme Erholung und effektive Behandlung geschaffen.

Sanatorium bietet Wochenendtouren,Aufenthalt in einem Hotel und Behandlung für zwei Tage. Es gibt verschiedene Möglichkeiten für die Kosten der Erholung von 2700 Tausend Rubel bis 7500. Zur Unterbringung der Gäste werden komfortable Zimmer in einem modernen 9-stöckigen Gebäude angeboten. Selbst die billigsten Unterkünfte bieten ein gemütliches Zimmer mit einem Balkon, einem TV und einem Kühlschrank, einem Wasserkocher und einem Badezimmer mit einer Dusche. Und die Zimmer "Lux", zusätzlich, enthalten bequemere Polstermöbel, Klimaanlage, Geschirr und einen Computer.

Zu den Dienstleistungen von Urlaubern (außer medizinischen Verfahren) -Sauna, Solarium, Billard und viele weitere Unterhaltungsmöglichkeiten. Für Kinder gibt es einen Spielplatz, ein Spielzimmer mit Erziehern. Im Speisesaal des Sanatoriums wird eine fünfmalige Mahlzeit organisiert. Diät Diät ist für jeden Patienten individuell ausgewählt abhängig von der Krankheit.

Kurort Ozean Vladivostok

Wo ist das Sanatorium "Ozean"

Wladiwostok ist berühmt für seine einzigartige HeilungSchlamm. Deshalb, in seinen Vororten gibt es eine gemütliche Sanatorium-Urlaubszone - Sadgorod. Diese Siedlung befindet sich, wie bereits oben erwähnt, an einem malerischen Ort am Ufer der Amur-Bucht. Die Entfernung vom Stadtzentrum zur Stadt beträgt nur 18 km, Sie können das Sanatorium mit einem normalen Stadtbus erreichen.

Orte in Sadgorod sind malerisch. Eine schöne Waldparkzone ist von dem Sanatorium "Ocean" von Wladiwostok umgeben. Fotos zeigen, dass man auf einer Bank in der Nähe schöner Blumenbeete sitzen kann, einen Spaziergang entlang der Wege eines schattigen Parks machen und sogar an einem schön ausgestatteten Strand schwimmen kann. Das Wasser an diesem Ort ist sauber, weil das Sanatorium am Ufer der Bucht liegt.

Sanatorium Ozean vladivostok Bewertungen

Was wird in einem Sanatorium behandelt?

"Ocean" ist auf die Behandlung von Krankheiten spezialisiertVerdauungssystem, insbesondere - der Darm. Die Hauptrichtung des Sanatoriums ist eine Koloproktologie, die Erkrankungen des Enddarms und Anus untersucht. Alle medizinischen Verfahren und medizinischen Geräte entsprechen den neuesten Errungenschaften auf diesem Gebiet. Aber auch das Sanatorium kann behandelt werden und andere Krankheiten. Sie bewältigen effektiv solche Pathologien:

  • Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems;
  • Pathologien des Bewegungsapparates;
  • Störungen in Stoffwechselvorgängen;
  • Erkrankungen des Atmungssystems;
  • Nervenkrankheiten;
  • Erkrankungen des gynäkologischen und urologischen Profils.

Neben der Untersuchung und der allgemeinen GesundheitBehandlung, bietet das Sanatorium spezielle Behandlungsprogramme: "Gesunde Gelenke", "Easy Gang", "Freies Atmen", "Antistress", "Extra Gewicht ist nicht für mich", "Happy Baby" und andere. Es gibt Dienste eines plastischen Chirurgen und Kosmetikers.

Kurort Ozean Vladivostok

Therapeutische Basis

Das Sanatorium "Ozean" von Wladiwostok verwendet am meistenmoderne Geräte und die neuesten Errungenschaften der Medizin bei der Diagnose und Behandlung von Krankheiten. Es besteht die Möglichkeit, Ultraschall, EKG, MRT zu machen, um die Ursache von Herzrhythmusstörungen zu bestimmen. Zur Behandlung werden natürliche und physiotherapeutische Verfahren eingesetzt:

  • Hydrotherapie mit der Anwendung von Stickstoff-, Mineral-, Terpentin-, Aroma-, Salzbädern, Charcot's Dusche, Hydromassage oder kreisförmiger Dusche;
  • weit verbreiteter örtlicher therapeutischer Schlamm für Inhalationen, Tampons und Anwendungen, das Verfahren des galvanischen Schlammes oder der Elektrophorese ist populär;
  • im Sanatorium gibt es eine moderne Ausrüstung für Physiotherapie: für EHF, Ultraschall, Magnetotherapie, Elektrophorese, Mikrowelle und Quantentherapie;
  • für die Einnahme und für Einläufe verwendet importiertes Mineralwasser "Shmakovsky narzan";
  • Zusätzlich zu der Erholung verwendet Vibrosauna, Ketler Solarium, Inhalation, Lichttherapie und eine einzigartige biomagnetische Kammer, von Dr. Savin entwickelt.
    Kurort Ozean Vladivostok Foto

Dienstleistungen und Unterhaltung

Nicht nur komfortable Ruhe und effizientBehandlung bietet ein Sanatorium "Ocean" von Wladiwostok. Bewertungen von Touristen merken an, dass Sie hier an den Wochenenden bequem ein Nickerchen machen können. Auch wenn Sie die Nähe des Strandes und die malerische Aussicht auf die Natur nicht berücksichtigen, wird der Aufenthalt im Sanatorium für jeden in Erinnerung bleiben. Hier ist für jeden Gast, unabhängig von seinem Alter, ein interessanter und komfortabler Urlaub geplant. Das moderne 5D-Kino und die Halle der Spielautomaten, das Gymnasium, die Bibliothek und sogar die Kapelle werden erlauben, die Zeit mit dem Vorteil zu verbringen, sich zu erholen und zu erholen.

Außerdem das Sanatorium "Ocean" von Wladiwostokbietet an, eine gemütliche Sauna oder Bar mit Karaoke zu besuchen, Billard oder Tennis zu spielen und sogar zu angeln - es gibt einen kleinen Teich mit Karpfen im Gebiet. Dieser Ort ist berühmt für sein einzigartiges Hallenbad mit Meerwasser. Daher können Urlauber das ganze Jahr über schwimmen. Außerdem verfügt das Sanatorium über einen gemütlichen Wintergarten.

Kurort Oz Vladivostok

Sanatorium "Ocean" Wladiwostok: Bewertungen

Die meisten Urlauber bleiben hierhat eine gute Erinnerung hinterlassen. Gäste merken die Freundlichkeit und Professionalität des Personals, die Sauberkeit und Geräumigkeit der Zimmer. Jeder mag, dass es einen Pool mit warmem Meerwasser, eine Gelegenheit zum Tennis und Billard, eine Sauna und eine SPA-Kapsel gibt. Die Menschen kommen hierher, um sich nicht nur zu erholen, sondern auch medizinisch versorgt zu werden. Einzigartiger Meeresschlamm hilft, viele Probleme loszuwerden. Einige Leute wenden sich nicht an ein Sanatorium, um ihre Gesundheit zu verbessern, sondern um schöner zu werden, da es gute plastische Chirurgen und Dienste von Kosmetologen gibt.

Im Allgemeinen bleibt der Eindruck, im Sanatorium "Ocean" zu bleiben, angenehm. Dies ist das beliebteste Urlaubsziel für Bewohner des Fernen Ostens.

Sanatorium "Ocean", Vladivostok: photo, reviews of tourists

Health

One of the most famous is already a few dozenyears of health resorts of Primorye is the sanatorium "Ocean" near Vladivostok. It is located in a picturesque place - on the shore of the Amur Bay of the Sea of ​​Japan. The suburbs of Vladivostok are the sanatorium-resort zone Sadgorod. It attracts guests from all over the Far East. After all, here is life-giving, clean air, magnificent landscapes and a comfortable beach. And the sanatorium "Ocean" itself is famous for its modern medical base, experienced doctors and a wide profile of medical procedures.

General characteristics of the sanatorium

This place is a popular place forrecovery of all residents of the Far East. Sanatorium "Ocean" of Vladivostok is a great opportunity for them to improve their health and improve their vitality. Here all conditions for a pleasant rest and effective treatment are created.

Sanatorium offers weekend tours,stay in a hotel and treatment for a period of two days. There are different options for the cost of recreation from 2700 thousand rubles to 7500. To accommodate guests are offered comfortable rooms in a modern 9-storey building. Even the standard cheapest accommodation options offer a cozy room with a balcony, TV and fridge, an electric kettle and a bathroom with a shower. And the rooms "Lux", in addition, contain more comfortable upholstered furniture, air conditioning, dishes and a computer.

To the services of holidaymakers (except for medical procedures) -sauna, solarium, billiards and many more entertainments. For children there is a playground, a games room with educators. A five-time meal is organized in the dining room of the sanatorium. The diet is dietary, it is chosen individually for each patient depending on its disease.

health resort ocean vladivostok

Where is the sanatorium "Ocean"

Vladivostok is famous for its unique healingmud. Therefore, in its suburbs there is a cozy sanatorium-resort zone - Sadgorod. This settlement is, as already mentioned above, in a picturesque place on the shore of the Amur Bay. The distance from the center of the city to it is only 18 km, you can reach the sanatorium on an ordinary city bus.

Places in Sadgorod are picturesque. A beautiful forest park zone is surrounded by the sanatorium "Ocean" of Vladivostok. Photos show that you can sit on a bench near beautiful flower beds, take a walk along the paths of a shady park and even swim in a beautifully equipped beach. The water in this place is clean, because the sanatorium is located on the shore of the bay.

sanatorium ocean vladivostok reviews

What is being treated in a sanatorium

"Ocean" specializes in the treatment of diseasesdigestive system, in particular - the intestine. The main direction of the sanatorium is a coloproctology, which studies diseases of the rectum and anus. All medical procedures and medical equipment are in accordance with the latest achievements in this field. But in addition, the sanatorium can be treated and other diseases. They effectively cope with such pathologies:

  • diseases of the cardiovascular system;
  • pathologies of the musculoskeletal system;
  • disturbances in metabolic processes;
  • diseases of the respiratory system;
  • nervous diseases;
  • diseases of the gynecological and urological profile.

In addition to examination and general healthtreatment, the sanatorium offers special treatment programs: "Healthy joints", "Easy gait", "Free breathing", "Antistress", "Extra weight is not for me", "Happy baby" and others. There are services of a plastic surgeon and cosmetologist.

health resort ocean vladivostok

Therapeutic base

Sanatorium "Ocean" of Vladivostok uses the mostmodern equipment and the latest achievements of medicine in the diagnosis and treatment of diseases. There is an opportunity to do ultrasound, ECG, MRI, to determine the cause of heart rhythm disturbances. For treatment natural and physiotherapeutic procedures are used:

  • hydrotherapy with the implementation of nitrogen, mineral, turpentine, aromatic, salt baths, Charcot's shower, hydromassage or circular shower;
  • widely used local therapeutic mud for inhalations, tampons and applications, the procedure of galvanic mud or electrophoresis is popular;
  • in the sanatorium there is a modern equipment for physiotherapy: for EHF, ultrasound, magnetotherapy, electrophoresis, microwave and quantum therapy;
  • for ingestion and for enemas used imported mineral water "Shmakovsky narzan";
  • in addition to the recovery used vibrosauna, Ketler's solarium, inhalation, light therapy and a unique biomagnetic chamber, developed by Dr. Savin.
    health resort ocean vladivostok photo

Services and Entertainment

Not only comfortable rest and efficienttreatment offers a sanatorium "Ocean" of Vladivostok. Reviews of tourists note that here you can comfortably take a nap on the weekends. Even if you do not take into account the proximity of the beach and picturesque views of nature, stay in the sanatorium will be remembered for everyone. Here everything is thought out for an interesting and comfrestable holiday for every guest, regardless of his age. Modern 5D-cinema and a hall of slot machines, a gym, a library and even a chapel will allow to spend time with advantage, to relax and have a rest.

In addition, the sanatorium "Ocean" of Vladivostokoffers to visit a cozy sauna or bar with karaoke, play billiards or tennis and even go fishing - there is a small pond with carp in the territory. This place is famous for its unique indoor pool with sea water. Therefore, vacationers can swim all the year round. In addition, the sanatorium has a cozy winter garden.

health resort oz vladivostok

Sanatorium "Ocean" Vladivostok: reviews

Most holidaymakers stay hereleft a good memory. Guests note the friendliness and professionalism of the staff, the cleanliness and roominess of the rooms. Everyone likes that there is a pool with warm sea water, an opportunity to play tennis and billiards, a sauna and a SPA-capsule. People come here not only to have a rest, but also to receive medical treatment. Unique sea mud mud helps to get rid of many problems. Some people turn to a sanatorium not in order to improve their health, but to become more beautiful, as there are good plastic surgeons and services of cosmetologists.

In general, the impression of staying at the sanatorium "Ocean" remains pleasant. This is the most popular holiday destination for residents of the Far East.