Wann ist es besser, ein Kind zu bekommen, damit die Schwangerschaft einfach ist?

Gesundheit

Praktisch alle Frauen sind sich der Tatsache bewusst, dassdie günstigste Periode im Menstruationszyklus, wenn es besser ist, ein Kind zu empfangen - 10 bis 18 Tage vom ersten Tag der Menstruation. Aber oft passiert es, dass nicht alle Ehegatten sich auf die Empfängnis vorbereiten. Sie haben nur Sex, werden nicht beschützt und dann erfährt die Frau, dass sie schwanger ist. Während andere Frauen nur darüber nachdenken, wie sie sich auf die Geburt eines Kindes richtig vorbereiten können. Paradox, aber nicht immer werden sie schwanger. In diesem Fall raten viele Experten dazu, den Gedanken an eine Schwangerschaft vorübergehend zu vergessen, und gerade als die Frau sich entspannt und keine Sorgen mehr macht, wird sie eines Tages verstehen, dass sie schwanger ist. Seltsamerweise funktioniert dieser Ratschlag.

Das Wichtigste ist nicht, wann es besser ist, ein Kind zu bekommen. Und die Liebe zwischen Mann und Frau, gegenseitiges Verständnis und Zärtlichkeit. Versuchen Sie, den Prozess so natürlich wie möglich zu gestalten, denken Sie nicht an Konzeption, sondern genießen Sie einfach Ihren Partner und Ihre Liebe.

Wenn es besser ist, ein Kind zu empfangen

Wenn es besser ist, ein Kind zu empfangen

Viele Ärzte sagen, dass sie Sex habenJeder Tag ist nicht notwendig. Es ist am besten, dies jeden zweiten Tag zu tun, aber die Hauptsache ist, dass die Anzahl der sexuellen Handlungen nicht mehr als sieben pro Woche übersteigt. Es ist auch wert, während der Periode des weiblichen Eisprungs aktiv Liebe zu machen, die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft zu dieser Zeit ist sehr hoch.

Grundregeln der Empfängnis

Es spielt keine Rolle in welcher Pose ein Kind schwanger wird,aber noch besser, an der Spitze war ich ein Mann, keine Frau. In den weiblichen Körper die Spermien für etwa vier Tage aktiv bleiben kann Konzeption in diesen Tagen auftreten. Wenn Sie Ihr Kind wollen gesund, verantwortungsvoller Umgang mit der Tatsache, dass am Tag vor der Empfängnis und keinen Alkohol trinken kann, dies gilt auch für Männer und Frauen. Auch nicht trinken die Medizin.

Konzeptionstabelle

Die ungefähre Tabelle der Vorstellung des Kindes

Wenn Sie zwischen 18 und 25 Jahre alt sind, können Sie anhand der folgenden Tabelle das Geschlecht des ungeborenen Kindes bestimmen. In der Frage: "Wie kann man einen Jungen empfangen?" Der Tisch wird dir wie kein anderer helfen.

Der Junge ist mit einem "+" Zeichen markiert, das Mädchen mit einem "-" Zeichen.

Jan

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

+

-

+

+

+

+

+

+

-

-

+

+

18

-

+

-

+

-

+

+

+

+

+

-

-

19

+

-

+

+

+

+

+

+

-

-

-

+

20

+

+

+

-

-

+

-

-

-

-

-

-

21

+

-

+

+

-

+

-

-

+

-

-

+

22

-

-

+

-

+

+

-

+

-

+

+

+

23

-

-

-

+

+

-

+

+

-

-

-

-

24

+

-

+

+

-

-

+

-

+

+

+

+

25

Jetzt wissen Sie, wann es besser ist, ein Kind zu empfangen. Denken Sie daran, dass Sie bei der Vorbereitung auf die Empfängnis mental ausgeglichen sein müssen, sich dem Stress nicht aussetzen, keine starken Drogen nehmen. Es wird großartig sein, wenn Sie anfangen, einen Komplex von Vitaminen zu trinken. Holen Sie positive Emotionen, tun Sie Ihre Lieblingsdinge, hören Sie angenehme Musik.

Wie man einen Jungen, Tisch vorstellt

Nach dem Geschlechtsverkehr nicht versuchen, sofort aufzustehen.aus dem Bett, geh in die Dusche oder etwas anderes. Legen Sie sich besser für ungefähr zehn Minuten hin, vielleicht werden die Spermatozoen an dieser Stelle dazu neigen, die Eizelle zu befruchten, und die Empfängnis wird eintreten. Wenn Sie mit einer "Biegung in der Gebärmutter" diagnostiziert wurden, wäre die beste Pose für Sie, wenn der Mann zurückliegt.

Passen Sie auf Ihre Ernährung auf. Es ist besser, es zu diversifizieren, darin alle notwendigen Vitamine und Mineralien einzuschließen, die für das zukünftige Baby wichtig sein werden.

Wir wünschen dir viel Glück! Sehr bald wirst du glückliche Eltern werden.

When is it better to conceive a child so that the pregnancy is easy?

Health

Virtually all women are aware of the fact thatthe most favorable period in the menstrual cycle, when it is better to conceive a child - from 10 to 18 days from the first day of menstruation. But often it happens that not all spouses are preparing to conceive. They just have sex, not being protected, and then the woman finds out that she is pregnant. While other women only think about how to properly prepare for the birth of a child. Paradox, but not always they become pregnant. In this case, many experts advise them to temporarily forget about the thought of pregnancy, and just when the woman relaxes and ceases to worry, one day she will understand that she is pregnant. Strangely enough, this advice works.

The most important thing is not when it is better to conceive a child. And the love between a man and a woman, mutual understanding and tenderness. Try to make the process as natural as possible, do not think about conception, but just enjoy your partner and love.

When it is better to conceive a child

When it is better to conceive a child

Many doctors say that having sexevery day is not necessary. It is best to do this every other day, but the main thing is that the number of sexual acts does not exceed seven per week. Also, it is worth actively making love during the period of female ovulation, the probability of pregnancy at this time is very high.

Basic rules of conception

It does not matter in which pose to conceive a child,but it's better to have a man on top, not a woman. In the female body, spermatozoa remain active for about four more days, during these days conception may occur. If you want your baby to be healthy, responsibly approach the fact that on the day of conception and earlier you can not drink alcohol, this applies to both men and women. Also do not drink medicine.

conception table

The approximate table of conception of the child

If you are from 18 to 25 years old, you can use the following table to determine the sex of the unborn child. In the question: "How to conceive a boy?" The table will help you like no other.

The boy is marked with a "+" sign, the girl with a "-" sign.

Jan

February

March

April

May

June

July

August

September

October

November

December

+

-

+

+

+

+

+

+

-

-

+

+

18

-

+

-

+

-

+

+

+

+

+

-

-

19

+

-

+

+

+

+

+

+

-

-

-

+

20

+

+

+

-

-

+

-

-

-

-

-

-

21

+

-

+

+

-

+

-

-

+

-

-

+

22

-

-

+

-

+

+

-

+

-

+

+

+

23

-

-

-

+

+

-

+

+

-

-

-

-

24

+

-

+

+

-

-

+

-

+

+

+

+

25

Now you know when it is better to conceive a child. Remember that in preparing for conception you must be mentally balanced, do not subject yourself to stress, do not take strong drugs. It will be great if you start to drink a complex of vitamins. Get positive emotions, do your favorite things, listen to pleasant music.

How to conceive a boy, table

After intercourse do not seek to get up right away.from the bed, go to the shower or something else. Better lie down for about ten minutes, perhaps it is at this point that the spermatozoa will tend to fertilize the ovum, and conception will occur. If you were diagnosed with a "bend in the uterus," the best pose for you would be when the man is behind.

Watch your diet. It is better to diversify it, include in it all the necessary vitamins and minerals that will be important to the future baby.

We wish you good luck! Very soon you will become happy parents.